04
Feb
09

Tag 18 Blumenklettern


Hi,

Tonari, Wortman und Freidenkerin meinten eines der letzten Fotos  würde sich gut als Weihnachtsmotiv eignen. Nila dazu: „Snowie ist wie immer echt süß. ABER heute ist Lichtmess vorbei. Also weg mit dem Weihnachtlichen und schicke Snowie in den Fasching *grins*.“

Das Weihnachtliche ist schon weg, draussen scheint die Sonne und ich möchte Euch diese Blüten als Frühlingsgruß schicken.

Snowie

Einen neuen Blog-Header hat das  Klettern eingebracht ..

vielleicht, finde ich den ja Fasching auch noch. : )

dsc068711

Foto: Nirak

14 Responses to “Tag 18 Blumenklettern”


  1. 4. Februar 2009 um 21:17

    Man sieht es dem Snowie an, daß er sich an dieser herrlichen Orchideenpracht sehr erfreut.

  2. 2 Tom
    4. Februar 2009 um 21:27

    Ich soll von Patsy ausrichten, dass sie das Männeken richtig goldig findet🙂

    Hab von der Sorte den Eisbären, der am Kühlschrank baumelt und nicht annähernd so putzig ist😦

  3. 4. Februar 2009 um 21:45

    Freidenkerin – der Snowie ist mein Prachtkerlchen😉

    Hi Tom,
    vielen Dank das Du für Patsy und mich den Blogboten spielst!!🙂
    Und ich freue mich das auch Du nun zu Besuch bei mir warst ..
    – Du, vieleicht möchte Dein Eisbär auch mal einen Ausflug machen? Nur immer so rumhängen war dem Snowie auch zu fad ..
    Der Eisbär und der Snowie haben vermutlich einige gemeinsame Vorlieben😉

  4. 4 Tom
    4. Februar 2009 um 22:06

    Patsy war in dem Moment etwas indisponiert😉
    Bin häufiger bei Dir als Trittbrettfahrer zu Besuch (schaue der Patsy über die Schulter😀
    Hmmm…höre grad, dass Patsy den Eisbär morgen auf ihre Berlintour mitnimmt und Fotos machen will…mal sehen wo es die beiden hintreibt🙂

  5. 4. Februar 2009 um 22:11

    Sehr gut Tom !!!
    Beides .. das Du schon als Trittbrettfahrer hier warst und das der Bär morgen rauskommt🙂
    Und vielleicht darf der Bär ja auch hier her zu Besuch kommen? Snowie würde sich freuen!😉
    Den hätte ich zwei Blog-Stars : )

  6. 4. Februar 2009 um 22:31

    Hieß das nicht fensterln statt Blumenklettern?

  7. 4. Februar 2009 um 22:34

    Bei uns werden die Weihnachtssachen am 6. Januar rausgeschmissen….
    Als was verkleidet sich Snowie denn zum Fasching ?

  8. 4. Februar 2009 um 22:51

    @tonari: Jaaaa! Da war doch was! Der Snowie hangelt sich bestimmt hoch zu der Kleinen, mit der er kürzlich so romantisch bei der Kerze gelümmelt ist!

  9. 4. Februar 2009 um 23:49

    Also Freidenkerin, Du musst meinen Interneten-Hilferuf wegen Tonaris neuerlicher Kapital-Meldung wohl empfangen haben .. es funktioniert🙂
    Ja, ja die Kleine ..

    Du Gucky das ist schon auch bei uns so das das Weihnachtszeug am 6. Jänner entfernt wird.
    ABER der älter Brauch ist wohl das erst am 2. Jänner Baum und Krippe entfernt werden.
    Faschingskostüm ..? Mit mir hat er das nicht abgesprochen!

  10. 5. Februar 2009 um 00:10

    das ist ein wundervolles bild😉 und der headerwechsel ist auch gut😉

  11. 5. Februar 2009 um 10:01

    Bussi.:mrgreen: Lach, konnte ich meinen Mund wieder nicht halten. Aber das ist ehrlich gesagt wieder sooooo ein tolles Foto von Snowie. Kompliment

  12. 5. Februar 2009 um 13:24

    Ein klasse Foto von Snowie – da kann der Frühling ja kommen. Wenn ich hier aus dem Fenster stchaue, ist alles grau in grau und es regnet Bindfäden *schüttel*!!

    Dann bin ich mal gespannt, ob ich bald hier noch ein Faschingsfoto finde…

    Viele Grüße von Kerstin

  13. 5. Februar 2009 um 17:01

    Liebe Karin,
    ich dachte es mir, dass Snowie nicht in Wien auf Blumen klettert, bei dem wunderschön verschneiten Hintergrund!🙂 Wow, tolle Orchideen – meine ist noch lange nicht so weit, dass Snowie klettern könnte…
    Alles Liebe und viel Sonne, Elisabeth

  14. 5. Februar 2009 um 18:36

    und snowie grinst dabei auch noch so frech…. herrlich!


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


