06
Feb
09

Blog-Parade: Ein Aufruf


Bei Rufus wurde ich auf eine Blogparade bei Bonafilia aufmerksam:

.

“Ein perfekter Tag in meinem Leben, eine Vision meiner Träume?”


Sie meint:

Sich mit seinen Träumen auseinanderzusetzen heißt sicherlich das Jetzt in Frage zu stellen.

Wir haben nur dies eine Leben und wir sollten alle darauf bedacht sein es so schön wie möglich und angenehm zu gestalten.

Bei den meisten Menschen bedarf es vielleicht nur einer kleinen Korrektur , andere müssen ihr ungeliebtes Leben ganz über Bord werfen ..“

perfekter-tag3

So kannst Du daran teilnehmen:

  • verfasse auf deiner Webseite (Blog, Forum, etc.) einen Beitrag, in dem du “deinen perfekten Tag” veröffentlichst
  • schreibe ihr einen Kommentar, in dem du deine Teilnahme ankündigst
  • verlinke ihre  Seite mit deinem Artikel, damit möglichst viele an dem Projekt teilnehmen

Am Ende der Blogparade, am 28.02.2009,  findet ihr bei Bonafilia außerdem eine ausführliche Auswertung eurer “perfekten Tage”!

.

Ich habe meine Teinahme angekündigt – gönne mir aber noch ein paar Tage Zeit um mir über meine Träume klarer zu werden :)


7 Responses to “Blog-Parade: Ein Aufruf”


  1. 6. Februar 2009 um 18:41

    …..und auch der Nirak ein Stöckchen an den Kopf werfen……..:mrgreen:

  2. 6. Februar 2009 um 19:19

    Ja vielen Dank für den Wurf liebe Patsy .. ich bin betroffen😉

  3. 7. Februar 2009 um 16:11

    Das ist ja eine nette Idee, da mache ich doch mal mit!

  4. 7. Februar 2009 um 16:45

    ich bin auch noch am überdenken🙂
    mitmachen werde ich auf alle fälle.

  5. 7. Februar 2009 um 17:12

    @ sunrisedreamer
    Fein🙂
    Aber dann hättest Du zwei Stöckchen von mir ..😉
    Ist das nicht zuviel? Aber Du kannst Dir ja mit dem 4er auch Zeit lassen !!!

    @ wortman
    Genau ..
    Ein biserl Zeit braucht es für so einen „Traumtag“😀

  6. 8. Februar 2009 um 08:05

    oh…..manche Gedanke die man so vor sich her denkt treffen mit einem Mal Viele!

    Das macht mir wieder einmal klar, dass wir Menschen alle nur das eine wollen…ein glückliches zufriedenes Leben, dem Paradies ähnlich.
    Wir sind jedoch realistisch das wir wissen das nur WIR etwas dafür tun müssen….ich freu ich auf jeden Beitrag. Noch mehr freue ich mich wenn diese Gedanken den Einen oder Anderen dazu bewegen endlich seine TRÄUME zu leben!

    Liebe Sonntagsgrüße Bonafilia

  7. 8. Februar 2009 um 16:51

    Genau so mache ich es auch – bisschen warten und dann einen 1000-Seiten Schmöcker😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


