07
Feb
09

4erStöckerl


4 4 4

.

tag(g)

von patsy >

> hier und jetzt getagged

.

4. Foto aus meinem 4. Ordner zeigen

.

bild-004

Plakat hinter Glas für die Ausstellung im khm – fotografiert am Schwedenplatz

Ausnahmsweise 1 x 1 4facher  Weiterwurf 

1 = Maren

2 = Eva

3 = Renee

4 = Technokrat

Wer nicht will oder schon hat >=>  : /

Jeder darf es mitnehmen >=>  : )

. Renee hat das Stöckchen angenommen. DANKE : ) Wo andere eine Tastatur haben, hat Sie den Moritz.

. recht winkelige Ansicht eines schönes Platzerl mit einem feschen Schatzerl – Paradalis hat es sich einfach genommen  = sehr lieb von Ihr ..

.. offensichtlich war da noch jemand so frei😉

.. und sendet himmlische Sand-, Sonne-, ach so ferne Träume


7 Responses to “4erStöckerl”


  1. 7. Februar 2009 um 18:59

    Gut, dass ich so auf Euren Blogs rumstöbere..🙂

    Ich nehme es also dann mal mit mir. Und gehe in den vierten Ordner.

    Grüße
    Heike

  2. 8. Februar 2009 um 02:04

    Hier, ich auch *schnipp schnipp schnipp*

  3. 8. Februar 2009 um 16:52

    Sowas war schon EINMAL. Alle meine Fotos zeige ich nicht her … aber ganz nett der Tut‘

  4. 4 Eva
    24. Februar 2009 um 16:42

    hoppla, das hab ich ja garnicht mitbekommen *rot werd*
    .. aber ich kümmer mich drum!


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


