09
Feb
09

22 (Schnee)-Männer mag man eben


dsc07322-manner-1-hoch

Auch der  McBär  von Patsy und Tom ist ein ganz Süsser.

Vor ein paar Tagen war er in Berlin on Tour.

Nach Wortman, Renee, Donky, Freidenkerin, Sany, MonilisigudiWeil wir uns lieben, haben weitere Kollegen das Projekt 30 Tage – 1 Objekt beendet.

Räuberbraut und Hillery

Paradalis und Buddha

Xander und WALL-E

Tonari und Sushi

Niesi und aktuelle Nachrichten

DIN A4 liniert mit Rand! und der Kühlschrank

Ocean und Lisa

Elke und der hessische Himmel

.

Xander  hat einen Teil der Kollegenschaft im  Gruppenbild  verewigt ..  

.


26 Responses to “22 (Schnee)-Männer mag man eben”


  1. 9. Februar 2009 um 08:10

    Lecker… Ob Snowie die Waffeln auch verteilt oder mampft er sie alle selber?😉

  2. 2 artworkofhorus
    9. Februar 2009 um 09:34

    oh ja! sie sind doch einfach himmlisch und nicht nur für echte Manner …

  3. 9. Februar 2009 um 10:03

    Und ich habe geschaut, ob ich bei den 22 Männern dabei bin … oh, ich Dummkopf, ich.

  4. 9. Februar 2009 um 10:29

    Ich dachte immer, „Wanner“ zu lesen… So kann man sich irren😉

  5. 9. Februar 2009 um 10:39

    @rufus:😉

    @tonari: Was ist ein „Wanner“?😉

  6. 9. Februar 2009 um 10:53

    @wortman
    Das weiß ich nicht, ich hielt das für eine Firmenbezeichnung. Wanner eben.

  7. 9. Februar 2009 um 10:58

    @ tonari
    „wacht“ ja nichts😉

    @ alle
    Die Packung ist ja groß genug, da sind mehr als 22 Schnitten drinnen,
    die wollte der Snowie austeilen – ging aber nicht – denn Sie gehört ihm nicht ..

  8. 9. Februar 2009 um 11:41

    Dachte ich´s mir doch, dass Snowie gleich die Riesenpackung braucht…😉 So wie ich…😉

  9. 9. Februar 2009 um 11:48

    Ach Du auch Elisabeth😉

    .. hab gerade noch den Titel renoviert – ich bin manchmal so düsselig unterwegs.

    Nix da, kein Ego-Schimpfen => besser gesagt:„Rechtschaffen müde“😉

  10. 9. Februar 2009 um 13:38

    da hätt‘ ich nun auch gern ein waffelchen zu meinem käffchen *grins*

  11. 9. Februar 2009 um 14:29

    Liebe Renee, der Snowie ist ja kein Knausriger – aber der Besitzer der Packung schon🙂

  12. 12 Miki
    9. Februar 2009 um 16:18

    Ist noch was da? *handausstreck*
    Danke🙂

  13. 9. Februar 2009 um 16:27

    Na, DER Titel ist aber klasse!!!🙂 Also, was ist in der Riesenpackung nun wirklich frin???😉 Ich glaub, ich mag doch lieber Schokolade… Eis mag ich auch – her mit Snowie, dem Mann aus Eis😉
    Alles Liebe von Elisabeth (Anonyme Schokoholics😉 )

  14. 9. Februar 2009 um 17:22

    Mhhh – Manner! – leckerrr!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  15. 9. Februar 2009 um 19:42

    Ach, auch ich hätt so gern ein Wäffelchen zu meinem Käffelchen.😉

  16. 10. März 2009 um 11:11

    Lecker Männer,
    knusprig zart,
    außen weich
    und innen hart.
    Oder ist es umgekehrt?

    Außen hart und knusprig,
    innen weich?
    Auf jeden Fall:

    An Kalorien reich!

    Süßigkeiten allemal,
    fein verpackt
    und gut versteckt,
    der Appetit ist jetzt geweckt.

    Behutsam wird er ausgepackt,
    die Kruste knackt,
    die Füllung schmeckt.

    Zufriedenheit –
    sie macht sich breit,
    Genuß macht wirklich sehr gescheit.

    Liebe Grüße von Bruni ::))))

    • 11. März 2009 um 12:32

      Mei fein ist das geworden Bruni : D

      Ich habe es ja schon erwähnt, darf ich es verwenden, und auch Dein Taubengrau?
      Beim Taubengrau hoffe ich halt, das der Zeitpunkt noch auf sich warten lässt.

      Vielen Dank Madam
      Ich grüße Sie recht herzlich : )

  17. 11. März 2009 um 00:17

    Ihr seid alle d……
    Nur ich habe als einzige einen ernsthaften Aspekt in die Diskussion eingebracht, in dem ich ein sehr ernsthaftes Gedicht extra für diesen kultigen Beitrag in stundenlager mühevoller Kleinstarbeit gedichtet habe.

    • 11. März 2009 um 12:28

      Da hast Du aber irgendwo schon recht,
      „so richtig gewürdigt“ hat mich ja keiner:-/
      Danke Dir dafür – entschuldige bitte
      das ich mich nicht schon gestern bei Dir für Das Gedicht bedankt habe.
      „Darf ich es einmal, mit allem entsprechenden Erwähnungen deiner Rechte und linkisch versehen, verwenden.
      Snowie würde sich freuen.😀 bin ich blöd ..
      Schimpfen darf mir meine Kommentatoren keiner, aber Du hast es ja nicht gemacht.
      Vielen Dank für Deine Mühen, Kreatives Arbeiten lohnt sich immer. LG : )

  18. 20 Miki
    11. März 2009 um 11:59

    @ bruni kantz: „Ihr seid alle d…ankbar“ sollte das sicher heißen?😉

  19. 11. März 2009 um 12:22

    was ist den los?
    Entschuldigt ..
    habe übersehen das in einem älteren Artikel kommentiert wird.
    Mein e-mail-Zugang war für einige Zeit gestört.
    Scheint, bloß nicht zu laut schreiben, wieder zu funktionieren.

  20. 22 Miki
    11. März 2009 um 19:41

    …ich hab mich auch nicht angeschimpft gefühlt, ehrlich! (nur zur Klarstellung – man will ja Missverständnisse vermeiden)

    • 11. März 2009 um 19:43

      Fein : )
      Dann ist ja alles OK

  21. 12. März 2009 um 23:54

    Liebe Nirak, selbstverständlich darfst Du verwenden..)) und schimpfen würde ich nie, nur ein wenig blödeln, denn den Ernst habe ich um mich herum…

    • 13. März 2009 um 18:08

      Liebe Bruni,
      ich hoffe jetzt mal das es für beide Gedichte gilt. Aber so klingt es zumindest für mich. Ich DANKE Dir ..
      .. war ja auch OK von Dir die Bande hier darauf hinzuweisen, das es nicht immer nur ums Essen geht😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


