10
Feb
09

NiRAk von At.Ak


In den Adelstand

erhoben

:.:.:

auf

Empfehlung

von

WAHN und SINNIGES

nirak-at1

Unterstützt

von

Coa App

Wer Will noch Mal?

Wer Hat noch Nicht?

::.:.:.::

 


13 Responses to “NiRAk von At.Ak”


  1. 10. Februar 2009 um 23:39

    Du bist echt eine Sonne – bist auch schon in meine SMs eingegangen …

  2. 11. Februar 2009 um 09:05

    Mei Danke .. dieses Lob ist mir eines der Liebsten : D

    .. und nochmals einen Dank gesendet – da die SMs ja nicht Pfui sind.😉

  3. 11. Februar 2009 um 10:22

    Cool! Ich geh mir das mal anschauen, aber wo ist bitteschön das Wappen für Herr von Snowie???😉

  4. 11. Februar 2009 um 10:54

    Patsy Hi!
    DU hast den Adeligen in Ihm erkannt?!

    Upps .. Du hast ja recht – ich kläre die Situation mal ab.
    Aber auch Euer Mitbewohner, der McBär, könnte schottische Blaublütige Vorfahren haben .. ?

  5. 11. Februar 2009 um 17:52

    Ich würde sagen, eher Arktische…..:mrgreen:

    Sag mal, wie hast du das Bild kopiert??? Ich hab da auch mal was rumgefriemelt, aber dann ging entweder nur ausdrucken oder eine Bestellung machen.

  6. 11. Februar 2009 um 18:00

    Patsy ich dachte er hätte „arg schottische“ Vorfahren und ist vielleicht ein Schloss-Besitzer😉

    Ich hatte auch einige Startschwierigkeiten😦
    Und ausdrucken und so .. NEIN
    Habe ein Bildschirmfoto gemacht, dieses dann zurechtgeschnitten und in ein jpeg verwandelt ..

  7. 11. Februar 2009 um 18:06

    hmmmm, sowas in der Art hatte ich dann auch schon gedacht. Das schöne ist ja, mit dem Photoscape kann man auch nur Auschnitte aus einem Bildschirm speichern, so dass man nicht in der Nachbearbeitung rumschnibbeln muss. Dann muss ich das wohl nochmal neu machen😉

  8. 11. Februar 2009 um 18:11

    Patsy ich habe nur das Viereck dem Rahmen angepasst – nix geschnieppselt ..
    Photoscape kenne ich nicht .. wahrscheinlich meinen wir aber was ähnliches🙂

  9. 11. Februar 2009 um 18:22

    Photoscape ist ein kinderleicht zu bedienenses kostenloses Bildbearbeitungsprogram. a kann man aus bildern mit einem Klick nen Würfel machen etc. Kann ich dir echt nur empfehlen, da man bei diesem Program auch nicht mit Ebenen arbeiten muss, sondern alles mit einem Klick geht. Kannst ja mal schauen, hab auch mal Artikel darüber geschrieben (unter Danke Jrene)😉

  10. 11. Februar 2009 um 18:41

    Danke patsy, aber ich glaube das es das Programm nur für PC gibt ..
    Ich schau aber noch mal nach ob es das auch für „meinen“ Mc😉 gibt ..

  11. 11. Februar 2009 um 19:23

    Hö? Was ist ein MC? Meinst du einen apple?

  12. 11. Februar 2009 um 22:12

    Kein Wunder, dass Eure Bilder so viel netter aussehen, wenn ich mit der Photoshop-Keule auf mein Material einknüppel … übrigens für Screenshots und ähnliche Bilder eignet sich besser das Format GIF – JPG ist er für Fotos gedacht.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


