11
Feb
09

aus Asien der Spruch ..


Tadle nicht

den Fluss,

wenn du ins Wasser fällst.


.. Aus der Steiermark der Fluss

zugfahrt-am-fluss-dsc06821_2

Die Mur (slow., kroat. und ungMura, im prekmurischen Dialekt Müra

Zugfahrt am Fluss, Februar 2009, N!RAk

.

dsc06821-orig

Hier ist das Originalfoto.

Ich habe einen kleineren Ausschnitt gewählt. damit der Schwung verstärkt wird.
Diesmal habe ich mit iPhoto retuschiert.
Ein paar Häuser vernebelt, um den Fluss besser in Szene zu setzen.
Das Foto habe ich während einer Zugfahrt geknipst.

Lieber Wortman, dies ist eine von den damals erwähnten Fotografien ; )


8 Responses to “aus Asien der Spruch ..”


  1. 11. Februar 2009 um 15:19

    Wieder wunderschöne Fotos von dir. Ich beneide dich um deine Talent!

  2. 11. Februar 2009 um 15:31

    Liebste Kati, ein Lob von Dir freut mich natürlich ganz besonders.
    Und gerade weil ich Dich und Deine Künste sehr schätze bin ich über Deinen Neid, hochgradig erstaunt.
    Das geht gar nicht – ich muss mir den Neid bei Dir ja schließlich auch immer verkneifen.😉

  3. 11. Februar 2009 um 16:18

    Liebe Karin,
    das ist wirklich ein wunderschönes Foto, das auch klasse zu dem sehr weisen Spruch passt🙂 Wie wahr… Ich nehem mir diese Worte zu Herzen!
    Alles Liebe von Elisabeth

  4. 11. Februar 2009 um 16:23

    Danke Elisabeth, dabei hat es im Zug ja so gewackelt. : D
    Die Fenster waren auch extrem schmutzig, aber das Ergebnis ist ein natürlicher Weichzeichner.😉

  5. 5 artworkofhorus
    11. Februar 2009 um 16:47

    Schönes Bild und Tolle Stimmung trotz miesen Wetters … Beneidenswert.

  6. 11. Februar 2009 um 16:54

    @ artworkofhorus
    DANKE – ein Lob von Dir will erst mal erarbeitet werden, und zählt dadurch besonders. : D
    Beneidenswert .. mieses Wetter? Tja .. vielleicht meinst Du meine Standhaftigkeit?

  7. 11. Februar 2009 um 21:36

    tolle bilder🙂

    ja töchterlein tu ich ganz viel loben, sie ist ein kind, wo das auch braucht🙂
    sie war aber auch stolz wie oskar😀

  8. 8 Miki
    12. Februar 2009 um 11:47

    Schöner Spruch! Und sehr wahr… Mein Vater sagt immer: „Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose dran schuld“, das geht in die gleiche Richtung. Womit ich jetzt aber keine Bauern beleidigen wollte!!😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


