11
Feb
09

Tag 25 – Die Erhebung in den Adelsstand


 * 

Snowie I.

koenigliches-portraitdsc07365_2

Das Wappen des gekrönten Hauptes

::.:.:.:.::

bild-10_2-snowie-wappen

AuslöserThe RufusWahn und Sinn

 www.makeyourcoatofarms.com

Erlöserin  – Patsy  I


14 Responses to “Tag 25 – Die Erhebung in den Adelsstand”


  1. 12. Februar 2009 um 01:08

    *haha* ich lach michgerade schlapp – das ist ein zuckersüßer Prinz😉 tolles Bild vom Hrn. Adligen Snowie von zu und mit WieSo *grins*

  2. 2 artworkofhorus
    12. Februar 2009 um 10:34

    ha-ha! Ich habe es doch vorher schon gewusst:
    Die Demokratie ist tot, es lebe der König Snowie I …

  3. 12. Februar 2009 um 10:51

    Vielleicht sollte ich eine Petition verfassen .. und Euch abstimmen lassen ..
    Wahltechnisch würde sich aus dem Motto – WieSo – einiges machen lassen ..

    Mal nachlesen was da noch für Meinungen reinkommen – sollte der Druck auf Veränderung zu stark werden, dann muss ich natürlich handeln. Aber die Zentrale ist dann schon in Österreich, die Hymne könnten die Deutschen Landen behalten, weil das ja eh unsere Alte ist.😉

  4. 12. Februar 2009 um 10:52

    Einmalig – und was für ein geniales Wappen sie hat, die gekrönte Zuckerpuppe!!!
    So klein und schon so ein tolles Wappen… wie hat Snowie DAS denn hingekriegt… *grübel*
    Danke!!!🙂
    Herzlichst Elisabeth

  5. 12. Februar 2009 um 10:56

    Elisabeth – Snowie ist eine SIE?! Ich bin erstaunt – sprachlos – fassungslos ..
    Sollte das stimmen, ich hielt .. äh .. er, sie oder es immer für männlich, wenn auch klein, so doch männlich ..

    War die Frage ernsthaft? .. und wofür einen Dank?

    Auf jeden Fall
    Liebest Grüße zu Dir – und ab >> senden😉

  6. 6 Miki
    12. Februar 2009 um 11:43

    Passt wie angegossen bzw. wie für Snowie gemacht🙂 Auf dem Wappen gefallen mir ja die Fische am besten😉

  7. 12. Februar 2009 um 11:48

    Miki hast Du bald Geburtstag?😀
    Ja die Krone …😆

  8. 12. Februar 2009 um 12:47

    Na also, geht doch!:mrgreen:

  9. 12. Februar 2009 um 13:01

    Snowie ist keine sie – das geht nicht, sonst bricht die Welt hier irgendwo zusammen … ein bisschen ein Latzerl hat er sich da ausgesucht, ob er das wollte?😉

  10. 10 Miki
    12. Februar 2009 um 13:21

    @ NiRAk: Nein, wieso? Möchtest Du mir etwas schenken?🙂

  11. 12. Februar 2009 um 13:47

    Snowie = eine Schneefrau? Bisschen flachbrüstig dafür, oder?😉

    Als ich das Bild sah, aber noch nicht das Wappen, dachte ich an eine Kichenpersiflage. Snowie mit Mitra. Oder so ähnlich🙂

  12. 12. Februar 2009 um 16:02

    Welche Krone krönt das Haupt an Ostern?
    Die Tannenbaumkrone, kann es dann ja nicht
    mehr sein Majestät (-:

  13. 13. Februar 2009 um 14:46

    Snowie I.! *Prust!* Ich lach mich schlapp! Das ist ja gelungen!
    @Martina: An Ostern ist’s dann vielleicht ein kleines Nesterl?😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: