13
Feb
09

TwitteRein = SnoWie hatte Do frei


snowie-hatte-gestern-pause

the rufus lieferte den Fahrschein für den Bus slogan generator, ich dank recht schön.

Der Donnerstag sollte eigentlich das 26. Bild von Snowie bringen, wurde aber ein vorgezogener DonnerFrei.

Madam versucht sich nämlich in der Twitterei ..

..   smiley_emoticons_kings_twitter-sattel  .. so schaut’s aus

follow me on Twitter

twitter

franz joseph der erträgliche hat mich auch ausgesucht, höflich empfangen. Danke : D


6 Responses to “TwitteRein = SnoWie hatte Do frei”


  1. 13. Februar 2009 um 07:34

    Habe ich das? welcher Dienstag war denn das?😉

  2. 13. Februar 2009 um 08:14

    *hehe* – bin auch auf wackeligen twitterfüssen *hehe* und dich mal gefollowt

  3. 13. Februar 2009 um 11:12

    Liebe Karin,
    das wird schon, wirst sehen! Meine einzige Sorge ist, ob ich dann noch ein Privatleben habe, wenn ich all diese Netzwerke pflege…😉
    Alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Twittern,
    Elisabeth -)

  4. 4 artworkofhorus
    13. Februar 2009 um 11:44

    aha … wir sind heute mobil …
    und das mit dem Bus slogan generator macht richtig Spass ~ danke für den Link!

  5. 5 M.
    13. Februar 2009 um 13:02

    bzgl. twittern und kollektivem Bewusstsein habe ich mal etwas gelesen… beim googeln nun einen interessanten Artikel gefunden > http://www.ifeb.uni-bremen.de/wordpress_staedtler/?p=687

  6. 13. Februar 2009 um 14:41

    Der Bus-Slogan ist Klasse. Dem Twittern stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Mir geht’s so ähnlich wie Elisabeth, ich hätte Bedenken, mich da zu sehr zu verzetteln, ich verbringe ja ohnehin jetzt schon einige Stunden täglich im Internet.😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


