15
Feb
09

Ich musste ES tun ;-)


Ist ja nicht neu und gurkt durch viele Web-Seiten in Österreich, aber es ist so witzig und ich will es auch bei mir im Blog haben.

Armin Wolf berichtet  „Auf vielfachen Wunsch … “ im ZIB 2-Tagebuch darüber.

Seine erste Vermutung war, das zweite! Foto sei eine Fotomontage.

reinkarnation2_portrait1

Aber … Es ist echt!

UND: Es gibt noch mehr … >>> pdf Such-Bild-Rätsel

.

Das obere Paar: Oliver Hardy und Stan Laurel

ein US-amerikanisches Komiker-Duo

Das untere Paar:

Vizekanzler und Bundeskanzler

der ÖsterreichischenBundesregierung


9 Responses to “Ich musste ES tun ;-)”


  1. 15. Februar 2009 um 19:20

    Du liebe Karin,
    ja, ich hab das Foto bereits gesehen, und ich finde es einfach GÖTTLICH!!! *lach*
    Ich habs erst auch nicht glauben können, hab nochmal hingeschaut, hinreißend, unglaublich, spitze…😉 Danke dir!
    ♥-lichst Elisabeth

  2. 15. Februar 2009 um 20:44

    *hehe* Also das untere Bild ist doch super passend. Wie eine Reinkarnation😀

  3. 3 artworkofhorus
    16. Februar 2009 um 09:58

    das Bild unten ist sehr erfrischend. Auch ein heutiger Favorit …

  4. 16. Februar 2009 um 11:16

    haha sehr steil, supergenial das bild, hab ich aber noch nirgendwo gesehen!
    freut mich übrigens, dass dir mein neuer beitrag gefällt. kerzenflammen. das hätte ich nicht gesehen, aber jetzt wo dus sagst…!
    liebe grüße,
    paleica

  5. 16. Februar 2009 um 21:37

    Na, wenn ich nicht ohnehin an Reinkarnation glauben würde, wäre ich ab heute nach dem Anblick beider Bilder sehr davon überzeugt!😉

  6. 16. Februar 2009 um 21:51

    *hihi* Freidenkerin

  7. 17. Februar 2009 um 08:56

    Erst nach dem ich beiden Fotos gesehen habe, sehe ich auch die Ähnlichkeit. Es bleibt uns zu hoffen, dass die beiden doch besser arbeiten als Stan & Oli😉

  8. 17. Februar 2009 um 12:51

    Ha ha wie geil🙂 Da hast du aber recht, dass musste auf deinen Blog!

  9. 17. Februar 2009 um 23:19

    Irgendwo gibt es noch ein paar weitere – wenn ich sie wieder finde, lasse ich es Dich wissen …


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


