17
Feb
09

Was so alles wächst


.

und zwischen den Zweigen zu sehen ist.

was-so-alles-wachstdsc07394_2

Foto: N!RAk

7 Responses to “Was so alles wächst”


  1. 17. Februar 2009 um 22:33

    Vor einigen Tagen wurde mir auf dem Weg zur Arbeit hinab ins Isartal eine ganz besondere Freude zuteil: Zwischen den knorrigen Ästen eines kahlen Laubbaumes war ein Grünspecht offensichtlich eingedöst. Meine Schritte auf dem Fusspfad haben ihn erschreckt und aufgestöbert. Natürlich verstrich diese schöne Begegnung rasend schnell, keine Zeit, den Fotoapparat aus der Tasche zu holen, keine Chance auf ein Bild. Aber in meinem Herzen ist es lebendig. Wunderschön das grünschillernde Gefieder auf dem Rücken, als er die Flügel spreizte und im halbdunklen Dickicht verschwand.

  2. 2 artworkofhorus
    18. Februar 2009 um 08:58

    aha! das Thema „Bäume“ hat dich also auch noch interessiert … und wie ich sehe – das war ein Erfolg. Weisst du wovon ich hier denke: wie wäre es mit einem vollwertigen Panorama-Bild am Sonnenuntergang. … wäre doch nicht schlecht, oder?

  3. 18. Februar 2009 um 11:58

    Eine schöne Geschichte Freidenkerin, in die ich eingetaucht bin – Danke!

    Bäume sind immer interessant – Danke für Deine Meinung Horus
    „vollwertiges Panorama-Bild“ ist zwar toll, aber damit kann ich nicht dienen😦

  4. 4 artworkofhorus
    18. Februar 2009 um 16:54

    ??? …

  5. 19. Februar 2009 um 16:39

    Horus ?
    Vollwertige Panorama-Bilder sind doch zumindest in einem speziellen Format fotografiert, oder?
    Wenn nicht gar, zB, in Quick Time VR >>> http://www.apple.com/quicktime/technologies/qtvr/

  6. 6 artworkofhorus
    20. Februar 2009 um 09:09

    Danke für den Hinweis! Na dann wird es also eher ein QuickTime-Bild heißen, also kein JEPG … und das was ich hier meinte war die Panorama-Funktion in PS (CS3 bzw. CS4). Sicherlich wird die Landschaft mit einem QuickTime-Film sehr spannender aussehen … doch dann wird das ganze als Pro-Version etwas kosten oder täusche ich mich da, liebe NiRAk?

  7. 20. Februar 2009 um 09:43

    Horus – Meine (meines Kindes) Kamera hat keine spezielle Panorama-Funktion, glaube ich mal.
    Panorama-Funktion in PS (CS3 bzw. CS4) ? PS soll das Photoshop sein? Habe ich nur am alten Computer, mit dem ich nicht arbeite. CS3 oder 4, gehören doch zu Photoshop, oder?

    Quick-Time pro habe ich😉
    aber da ist das VR vonnöten (eine alte Version habe ich, aber noch nichts damit gemacht)
    Für ein Rundum-Bild muss das speziell fotografiert werden..
    Das Thema interessiert mich TOTAL, da würde ich mich gerne auskennen.
    Aber da fehlen Ausrüstung und Kenntnisse : D
    Leider


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: