21
Feb
09

Samstag-Morgen, der vorletzte Tag:29


Kraft tanken

ka1-dsc07437_2

Profil zeigen

kaf3-dsc07444_2

Kaffee trinken

kaf4-dsc07445_2

am Punkt bleiben

kaf5-dsc07447

Foto 1, 4: N!RAk
Foto 2, 3: KiTop

.


9 Responses to “Samstag-Morgen, der vorletzte Tag:29”


  1. 21. Februar 2009 um 13:57

    Also nee Snowie… Kaffee mit Milch. Das ist ja *brrrr*😀
    Tiefschwarz muss er sein und dan mit ohne Zucker und Milch🙂

    Schade, morgen ist ja schon Schluss😦
    Dann müssen wir Nirak anschließend überreden, das Raumfahrer-buch zu gestalten🙂

  2. 21. Februar 2009 um 13:59

    Also wir trinken auch sehr gerne Milch mit Kaffee – ohne Zucher
    Mocca – dann vielleicht mit Zucker🙂

  3. 21. Februar 2009 um 14:41

    Nirak… schön gesagt mit dem „Milch mit Kaffee“😉
    Das bekomme ich nicht durch den Hals.

  4. 21. Februar 2009 um 17:22

    Worti nimmt nicht mal Sahne zum Kaffee *hehe* aber ich nehme hier gern den Snowie zum Kaffee😉

  5. 21. Februar 2009 um 18:32

    *lach* stimmt genau Renee😉

  6. 21. Februar 2009 um 21:16

    Das sind ausgesprochen niedliche Fotos. Ich hoffe, daß uns der Snowie als Objekt deines Blogs auch weiterhin erhalten bleibt, nicht allein als Kopfmotiv… Ich liebe auch Milch mit Kaffee und Zucker – und einem kräftigen Sahnehäubchen obendrauf bin ich auch nicht abgeneigt. Wünsche ein schönes und erholsames Wochenend.😉

  7. 22. Februar 2009 um 12:07

    Ach den Snowie, den hab ich ja lange nicht mehr bei seinen täglichen „Abenteuern“ besucht… ihm scheints aber noch ganz gut zu gehen, Gott sein dank😉

  8. 24. Februar 2009 um 00:35

    ich will ja nicht meckern Nirak, aber ich habe hier schon das nächste Stöckchen für dich *hihi* und vom Snowie brauchst nur noch ein Bildchen😉
    http://pictureartist.net/?p=797 <- das nächste Stöckchen wartet doch schon auf dich *hehe*

  9. 24. Februar 2009 um 01:00

    Liebe Freunde,

    der Snowie bereitet sich auf seinen Abflug gewissenhaft vor. Kann sich nur mehr um Stunden handeln.
    Wird auch Zeit, jetzt tauts😉

    Liebe Renee, .. ähm, ..
    beim neuen Stöckchen dürfte ich mir leichter tun.
    Das Projekt 30 Tage – 1 Objekt, war als Einstieg gar nicht so leicht zu bewältigen, aber wunderschön!
    Liebe Grüße und GELB sehen : )


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: