22
Feb
09

Damit keine Missverständnisse aufkommen ;-)


24. 2. 09: Das twitter mosaic hat sich entwickelt : )

Get your twitter mosaic here.

Majas Blog-Wert soll 0 Dollar betragen. Sie hat interessehalber einen Blog-Rundgang unternommen.

In den Kommentaren der Wundertüte schrieb Sie: „.. übrigens hat NiRak einen Wert von 25.404.30 Dollar nehm ich an ist aber auch eine tolle seite. ..“

Das stimmt so nicht. Denn: >


My blog is worth $27,097.92. How much is your blog worth?

 

Sind immerhin 1.693,62 Dollar mehr,  die sind mir schon wichtig😉

$25,404.30. war er am 9. Jänner 09 wert. Ist ein tolle Steigerung. 

Übrigens finde ich im WAHNSINN DER BESONDEREN ART immer interessante Anregungen. Diesmal war es dieses coole twittermosaic

Get your twitter mosaic here.

  N!RAk


11 Responses to “Damit keine Missverständnisse aufkommen ;-)”


  1. 22. Februar 2009 um 17:11

    Dein Blog ist ja schon teurer als meiner🙂 Cool!
    Nur leider werden wir wohl niemanden finden, der uns dieses Geld überweist😉

  2. 2 martinascachenews
    22. Februar 2009 um 17:20

    Verstehe ich jetzt nicht genau. Der Wert Deines Blogs, ist nicht die oben angegebene Summe?

    Bitte Aufklärung. lol

    Martina

  3. 3 maja49
    22. Februar 2009 um 17:50

    also
    nirak
    geklagt hab ich nicht
    ich habs nur mal so bemerkt
    aber
    das twittermosaik ist nicht von mir
    das ist glaub ich von „hartgekocht“
    ich hab ihn auch im Twitter drin, muss ihn noch verlinken.
    in der seite hier. meiner.
    aber Dein blog ist selten gut
    hast eine erweiterung oder das normale wordpress
    ich finde nämlich dieses design nicht
    das du hast
    lg
    marianne

  4. 22. Februar 2009 um 18:07

    Wortman, ist kaum zu glauben, aber das ändert sich alle paar Tage.

    Martina: ROT erwähnt – es sind ja 2.000,– mehr🙂

    Maja: Ich habe die Klage schon rausgenommen.
    Aber bei Dir finde ich die Dinge dann,
    Vielen Dank für Dein Lob – ich würde so gerne mehr machen, aber immer die Geschichte mit den 24 Stunden ..
    Ich ganz normal bei WordPress.com
    Thema:

    Redoable Lite erstellt von Dean Robinson
    A slimmed-down version of Dean Robinson’s Redoable theme.

    OPTIONS: Widgets | Extras | Individueller Seitenkopf | CSS Editor
    Schlagworte: dark, black, red, two columns, custom header

  5. 22. Februar 2009 um 19:05

    Uiiiiiii, nettes Sümmchen. Ich glaub, meiner dümpelt noch irgendwo bei 5 000 rum😉

  6. 6 Uwe
    22. Februar 2009 um 19:29

    Your blog, uwe.vg/, is worth $35,001.48

    Ui, wo muss ich mich melden oder ist es in der Sekunde, wo es errechnet wurde, in der Krise verbrannt?:-/

  7. 22. Februar 2009 um 20:47

    Hm, das Mosaic sagt immer „Whoops! We couldn’t find anyone with that username. Please try again with a different username.“😉

  8. 23. Februar 2009 um 13:03

    Liebe Karin,
    also, das ändert sich sogar alle paar Minuten… *lach*
    Was DU alles weißt und hast – ich will auch!!! So, jetzt hab ich das auch *grins*
    Ich kann von dir so viel lernen, das ist wunderbar – ich danke dir dafür!!!🙂
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

  9. 23. Februar 2009 um 21:53

    Mein Blog ist NIX wert.

  10. 24. Februar 2009 um 00:55

    Sei nicht so hart zu Dir, tonari. Die Girls da rundum verlinken mal auf Dich und schon fliegen Deine Werte dahin – ich weiß das😉

  11. 24. Februar 2009 um 01:03

    Sei noch kurz erwähnt /vorm Einschlafen/ da hat der Rufus recht🙂


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


