24
Feb
09

“Let´s Be Friends” Award


Mein erster Award

friendsaward

Überreicht von Patsy

im Blogcafè Berlin

Das ich meinen ersten Award gerade von Patsy bekommen habe freut mich extrem : )

Wofür der “Let´s Be Friends”-Award steht:

Diese Blogs sind zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein. Sie tragen Ihr Her am rechten Fleck. Die Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, schenkt diesen Bloggern Eure Aufmerksamkeit.

Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen, das Bild und einen erklärenden Text in Ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

.

Ich habe den Text geändert, ist wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders, vielleicht aber auch schon öfters passiert. Die Anzahl der auszuwählenden Blogs habe ich beibehalten, obwohl ich mich dadurch eingeschränkt fühle.

Ganz liebe Blogger sind für mich:

Nila

Anni

Freidenkerin

Martina

Sany

Heike

Technokrat

Kipet

.

Patsy, Wortman (2x) und Rufus haben den Award gestern schon bekommen.

Andi hat nur wunderbare Fotos im Blog,

und Matha mag vielleicht keine Awards, weil Sie so Stöckchen gleich sind.

Und ..

überhaupt  ..

friendsaward

25. 02. 09

Der „Let’s Be Friends“ Award kann doch nicht dazu führen das ich mich unglücklich fühle, weil ich mir wichtige Personen nicht anführen darf. DARUM nehme ich zur Textänderung auch eine weitere Anpassung dazu.

Für mich ganz wichtige und liebenswerte Personen, mit toll betreuten Blogs muss ich noch nennen. Sie begleiteten mich die ganzen vergangenen Monate, meines Blogger-Lebens das vergangenen Juni begann.

Das sind:

Matha

Maren

Paleica

Eva

Andi

Xander

und

Wortman – ich bin nun zwar mindestens die dritte Personen die Ihn diesen Freundes-Award binnen 48 Stunden überreicht, aber so hat er einen feinen Personen-Bonus für Seine Freunde. Sollte er Ihn nicht ausnützen, dann habe ich es getan ; )

coeurs-79

Jetzt fühlt es sich wieder rund an, und wenn Ihr diese Auszeichnung nicht in den Blog nehmen wollt, weil sie nicht zum Konzept passt oder weil Ihr keine verlinkten Stöckchen wollt, so passt es auch – dann nützt Ihn ein Anderer : )



21 Responses to ““Let´s Be Friends” Award”


  1. 24. Februar 2009 um 20:42

    Werde ich von Dir beobachtet? – dass Du das schon wieder weißt😉

  2. 2 m.
    24. Februar 2009 um 23:18

    (…)

  3. 24. Februar 2009 um 23:30

    🙂

  4. 25. Februar 2009 um 00:47

    Süß, so ein Award. Du hast ihn verdient!🙂

  5. 25. Februar 2009 um 00:48

    Oh das ist aber lieb von dir. Du hast den „Let’s be friends Award“ wirklich verdient. Gruß Der Technokrat🙂

  6. 25. Februar 2009 um 06:47

    Du bist lieb! Es ist mir eine Ehre, von dir genannt zu werden. So beginnt der Tag doch gleich wieder mit einem Lächeln im Gesicht.
    Hab lieben Dank und ich stimme sunrisedreamer mal aus vollem Herzen zu:
    „Du hast ihn dir wirklich verdient!“
    Es ist schön, dass in dieser BloggerWelt so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit zu finden ist. Und ich wiederhole mich an dieser Stelle:
    Ich habe großes Glück mit meinen BloggerFreunden!🙂

    Liebe Grüße an Alle!
    Heike

  7. 25. Februar 2009 um 08:01

    So meine Lieben ..
    weil mir der Award schon vor dem Veröffentlichen „Sorgen“ gemacht hat,
    weil ich mir mit einer Auswahl von 8 Personen nicht zurecht komme,
    weil mir mathas (…) – (…) macht ..
    weil ich maren, eva, paleica und xander fast von Anfang meiner Blogger-Karriere begleiten
    weil er mir in der vergangenen Nacht nicht zur Ruhe kommen ließ
    Werde ich den Award nochmals abändern.
    SO : )

  8. 25. Februar 2009 um 09:53

    bekommst Du gleich noch ein🙂
    Aber Du machst Dir zu viele Gedanken und Sorgen wie ich finde.😉

  9. 25. Februar 2009 um 10:12

    liebste Karin! wenn ich ohne mein Zutun genannt werde, möchte ich reagieren.
    mach Dir keine (…)!
    es erinnert mich nur an diese Reinschreibbücher von früher, aus der Schule > Lieblings-
    obwohl ich die natürlich auch gehabt habe u. wenn mich nicht alles täuscht irgendwo noch habe😉
    kann aber net soviel Zeit für’s bloggen verwenden und da ich mich mit Entscheidungen eh schwer tue – wen nenne ich/ was kommt zu kurz/ wer fühlt sich evtl auf den Schlips getreten etc.

    ich schreibe ja im Allgemeinen semi-professionell eher andere Dinge/ der Schwenk von Lyrik zum Bloggen ist für mich sowieso schon ein Spagat

  10. 25. Februar 2009 um 11:21

    Liebe Karin,
    ich freue mich auch sehr für dich, dass du diesen Award bekommen hast – ich habe auch mit der Auswahl gekämpft und hätte dir den Award einfach auch überreichen sollen! Denn, das ist wahr, DU hat ihn wahrlich verdient!!! Wie so viele andere auch – das nächste Mal brech ich alle Regeln😉
    Eine herz-liche Umarmung von Elisabeth

  11. 25. Februar 2009 um 12:44

    Elisabeth, Regeln sind doch da um gebrochen zu werden – zumindest hin und wieder.😉

  12. 25. Februar 2009 um 14:08

    Nun hast dir aber doch mal einen besonderen Dank verdient: *küsschen*😳

    Ich hatte es auch schon „Elisabeth“ gesagt, ich mag diese Awards mit dem „Kettenbrifchrakter“ absolut nicht, da sie im Grunde keinerlei Wertung inne haben.
    Also sei mir nicht böse, wenn ich mich mit Freude bei dir bedanke, aber ihn eben nicht online stelle.

  13. 25. Februar 2009 um 14:08

    ich sollte langsamer schreiben *g* Sollte natürlich „Kettenbriefcharakter“ heißen😉

  14. 14 kipet
    25. Februar 2009 um 21:01

    Voll lieb – danke, ich freu mich sehr und werde den Award mit Stolz geschwellter Brust online stellen!

    Ganz liebe Grüßen
    Kipet

  15. 26. Februar 2009 um 15:36

    Oh Nirak,
    ich fühle mich soooo geehrt, aber ich kann den nicht annehmen.
    Denn auf zu meinem Blogkonzept passt das doch nicht.
    Ich denke darüber nach, einen weiteren auf zumachen, da kann ich
    an solchen tollen Events teilnehmen.

    Ich bin Dir nicht böse, wenn Du mich wieder von der Liste streichst.

    Alles Liebe Martina

    P.S. in meinem Blogger-Hetzen bist DU tief veankert!

  16. 26. Februar 2009 um 16:37

    Ich habe bei „patsy“ ja schon meine Meinung dazu geschrieben.
    Hier noch als Ergänzung dazu: ich will das nicht schlecht machen, aber für mich brauche und will ich das nicht.
    DAS wäre anders, wenn jemand herkommt und hat sich so einen Award gebastelt und vergibt den an mich, weil sie/er meinen Blog gut findet. Natürlich kann er den auch an andere Blogs vergeben, die den Ansprüchen an diesen Award entsprechen. Aber gerade einen Award NIE mit der „Verpflichtung“ zur Weitergabe. Ich finde, das läuft dem Award – Gedanken zuwider !
    Hugh !

  17. 26. Februar 2009 um 17:20

    Aber gerade einen Award NIE mit der “Verpflichtung” zur Weitergabe.
    Genau Gucky, das macht dann eben diesen Kettenbrief-Kram aus und somit den Award zu einem Null-Acht-Fünfzehn-Ding.
    Deswegen bedanke ich mich auch, aber stell ihn nie online.

  18. 26. Februar 2009 um 18:32

    Liebe NiRAk, ich freue mich für dich, daß du diesen Award verliehen bekommen hast!🙂

  19. 27. Februar 2009 um 15:01

    Du hast den Award verdient!🙂

  20. 15. Mai 2009 um 16:03

    Besser spät als nie: Habe das ganze jetzt erst entdeckt… erst einmal vielen Dank! Schließlich bin ich ja einer von denen, wegen denen du extra die „Regeln“ angepasst hast *g*

    Ich werd mal schauen, was ich daraus mache😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


