24
Feb
09

Mein erstes Gelb ..


.. hält sich noch bedeckt

.

Erlebtes hat Spuren hinterlassen.

.

Besitz eine gewisse Transparenz.

gelb1_2-dsc03068_2
Foto: N!RAk

Stöckchengeber: pictureArtist

Bei der Sari bin ich drüber gestolpert, die es hier gefunden hat und Berliner Luft und Ostseewelle hat das Ganze hier bei flickr entdeckt … *uff* was ein Weitwurf *grins*
Ich mag das gelbe Stöckchen und fordere einfach mal alle auf, jeden Tag für den Rest des Februars ein Gelbes Fotos zu knipsen und zu posten – außerdem muss
Xander’s neues Stöckchen-Fotoblog eingeweiht werden *grins* …

Weil es so einen langen Weg hatte, und der Februar wenige Tage besitzt, ist es verkürzt : )

Darum wurde der Beitrag auch am Damentag > gewürzt


16 Responses to “Mein erstes Gelb ..”


  1. 24. Februar 2009 um 15:18

    Hab das Bild getauscht. Die Schachtel war doch zu grünlich.

  2. 24. Februar 2009 um 15:31

    Ops .. das wollte ich nicht erreichen😦
    Es steht aber GELB.. drauf

  3. 24. Februar 2009 um 15:36

    Da hast du keine „Schuld“ dran Nirak🙂
    Mir war es auch zu grün. Außerdem hab ich was vieeeel schöneres gefunden🙂 Musst mal gucken.

  4. 24. Februar 2009 um 15:38

    Habe ich doch schon gemacht, Wortman!🙂

  5. 24. Februar 2009 um 15:44

    da haben wir uns wohl überschnitten😉

  6. 24. Februar 2009 um 16:09

    das ist schön gelb *hehe* der einserne Versuch gegen den Verfall der anderen anzutreten *hihi*

  7. 24. Februar 2009 um 16:10

    Das ist wirklich sehr schön! Und so leuchtend gelb!🙂

  8. 8 artworkofhorus
    24. Februar 2009 um 16:18

    oh ja! so sonnig gelb & optimistisch …

  9. 24. Februar 2009 um 20:30

    Oh ja, man versteckt sich in diesem sonnig-gelben Drahtgestell, Käfig, Kiste, man wird an Bord geschleppt, als blinder Passagier macht man dann eine weite Reise über alle Ozeane…

  10. 24. Februar 2009 um 20:40

    Ich habe noch nie was gelbes gesehen – was mach ich bloß, was mach ich bloß … ich glaube morgen mache ich einen Bruch bei der Post😉

  11. 25. Februar 2009 um 00:49

    Sehr Industriell… gefällt mir🙂

  12. 25. Februar 2009 um 06:41

    @the rufus

    da habe ich auch schon dran gedacht, allerdings gibt es dort nur gelb mit schwarzer Aufschrift.
    *g*
    das gilt nicht!
    🙂

  13. 25. Februar 2009 um 08:09

    @paradalis was soll das heißen? „das gilt nicht“? soll ich vielleicht die 1.000 Briefkastenfotos von heute Nacht wegschmeissen? hmpf …


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: