28
Feb
09

Gelbe Woche: Die 3 vom Freitag


SpongeBob Schwammkopf

LaaLaa

+

Eine Giraffe 

freitag

Foto: N!RAk

Die verrückten 4 und ich : )

Verabschieden sich bei:

Xander

Miki

Donky

Fara

Freidenkerin

Gunny

Monilisigudi

Niesi

Frau Elise

Paradalis

Technokrat

Tonari

Wortman

Moritz

und Rufus

Ciao

die

Gelbe Woche: 1, 2, 3, 5.


20 Responses to “Gelbe Woche: Die 3 vom Freitag”


  1. 1. März 2009 um 00:17

    Hauptsache du verabschiedest dich nur wegen dem Stöckchen und nicht wegen anderen Dingen😉

    Also, da nehm ich dann doch lieber Spongebob als diese unsägliche LaaLaa😉

  2. 1. März 2009 um 00:41

    Oha Gott sei dank, ich dachte beim ersten lesen auch, du willst das Bloggen an den Nagel hängen…. bloß nicht. Du bleibst…. für IMMER🙂

  3. 1. März 2009 um 01:28

    @Sunrise: hab auch zuerst einen Schreck bekommen😦

  4. 1. März 2009 um 01:33

    sunrisedreamer + Wortman, ich habe nicht daran gedacht aufzuhören. Nicht mal mit der Gelben Woche wollte ich aufhören. Aber jetzt wo Ihr es schreibt, und ich mir den Post ansehe >:-/
    HangLaaLaa und eine Verabschiedung =😉

  5. 1. März 2009 um 01:38

    aber zum Glück bleibst du uns ja erhalten😀

  6. 1. März 2009 um 01:46

    sunrisedreamer + Wortman
    DANKE, Eure Worte klingen ganz schön Nett nach : )

  7. 1. März 2009 um 09:26

    Sie klingen nicht nur nett, sie sind mehr als das. Ein Hinweis, dass du uns sehr fehlen würdest, wenn du hier nicht mehr schreibst.
    Für mich persönlich würde es bedeuten, dass ich keine nette Bloggerin verlieren würde, sondern eine liebgewonnene Onlinefreundin.😳

    • 1. März 2009 um 10:22

      Ja?!..😳

  8. 1. März 2009 um 10:35

    Mächtig JA🙂

    • 1. März 2009 um 10:39

      Schönes EiEi für mich am Sonntagmorgen ..
      Tut Gut.
      Meine privaten Lebensumstände sind im Moment nur mit extremer Geduld und hartnäckiger Konsequenz durchzustehen ..
      Das nun von außen Sonne reinkommt macht es erträglich !!!

      • 1. März 2009 um 12:55

        Du schaffst das schon – bin mir sicher. Sonst schaust halt auf meine gelben Reste😉

        • 1. März 2009 um 14:06

          Ja wenn Du meinst ..

          Ich sehe mir halt bei Bedarf Deine gelben Reste an😉

          • 1. März 2009 um 16:46

            Morgen auch?😉 (wenn ich nur aufhören könnt …)

            • 1. März 2009 um 17:01

              Ich hätte da noch was😉
              Ich glaub, ich setz mich über die Holz-Regel hin und weg ..

              .. und wenn ich mich an den gelben R… ergötz ist da so gut für mein Gemüt🙂

              • 1. März 2009 um 20:07

                Recht so, ich halt mich auch nicht ganz dran … eben erst …

  9. 1. März 2009 um 10:50

    da wünsche ich dir die nötige durchhaltekraft, liebe nirak.
    zumindest von meiner seite aus werde ich dir jede menge sonne rüberschicken🙂 soweit wie möglich.

  10. 1. März 2009 um 17:08

    LaaLaa hätte ich auch aufgehangen *hihi*

    • 1. März 2009 um 17:10

      Sie ist ja nur eine Künstlerin .. (hihi)

  11. 1. März 2009 um 17:37

    Jetzt ist mir aber im ersten Moment – wie etlichen Bloggerfreunden auch – das Herz in die Knie gerutscht. Das hat sich tatsächlich so gelesen, als würdest du das Bloggen an den Nagel hängen! Bitte nicht! Und wenn du Probleme hast, bei denen ich dir vielleicht irgendwie helfen kann, dann schick mir ne Mail.
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend!😉

  12. 2. März 2009 um 17:31

    Oh die LaaLaa, die habe ich auch.
    Zu köstlich die gelbe Fraktion.

    Wünsche einen schönen Wochenstart, Martina


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


