28
Feb
09

Mitten in der Nacht


Voll verknautscht bin ich um halb ein Uhr Morgens aufgewacht. Gähn …

So zwischen 20:00 und 20:15 muss ich gestern Abend eingeschlafen sein. Nochmals gähn ..

Meine beiden Süssen schlafen, haben mir vorher Fernseher und Licht ausgeschalten, lieb die Beiden.  Sehr aufmerksam von Ihnen. Es freut mich immer wieder wenn die Mäuschen, in solchen Situationen, nicht Kirchtag feiern. Es erstaunt mich .. wie erwachsen Sie doch schon sind. ABER:  Morgen äh in ein paar  Stunden kann das schon wieder ganz anders aussehen bei den zwei Kindsköpfen.

Ich habe die Hausarbeit erledigt, und wollte noch die Freitag-Fotos für die Gelbe Woche hochladen. Die müssen aber noch bearbeitet werden. Gähn .. 

.. ich versuche wieder einzuschlafen, Kraft zu tanken um für alle Event_(d)ual_itäten gerüstet zu sein. Entschuldige mich bei Renee und den gelben Kollegen für mein Versäumnis, und beim Rufus falls er wieder Obst aufwarten wollte.

ALL so 

Guten Morgen, Guten Abend oder Gut Nacht ¿?

Nirak

Danke für Eure lieben Kommentare zum Delphin, der frisch wie ein Fisch schwimmt, im Himmel ..


5 Responses to “Mitten in der Nacht”


  1. 28. Februar 2009 um 08:00

    Guten Morgen!

  2. 28. Februar 2009 um 09:33

    Guten Tag!

  3. 28. Februar 2009 um 16:22

    das ist ja lieb von den kids🙂

    • 28. Februar 2009 um 16:57

      Heute sieht natürlich wieder alles anders aus.
      Muss ich es dulden, das 2 Fahrräder die keiner putzt, in der Wohnung deponiert werden?
      Weil kein anderer Lagerplatz in Frage kommt.

  4. 28. Februar 2009 um 19:42

    Das mit den ungeputzten Fahrrädern in der Wohnung ist nicht lustig. Auch, wenn deine zwei Kids am Abend vorher die reinsten Engelein waren. Gibt es tatsächlich keine andere Möglichkeit, die Drahtesel sicher unter zu stellen?


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


