28
Feb
09

SAMSTAG: Gelber Einsatz > Mama stets bereit


. MAMAS

Ausrüstung

War und ist

Immer dabei ..

: ) >

mama_hilft1-dsc07552

Foto: N!RAk

Die Bach – Blüten Therapie hat offensichtlich ein großes Einsatzgebiet ; )


17 Responses to “SAMSTAG: Gelber Einsatz > Mama stets bereit”


  1. 28. Februar 2009 um 14:29

    🙂

    • 28. Februar 2009 um 14:30

      😆

  2. 28. Februar 2009 um 14:34

    Mit Bachblüten, so viel sonnigem Gelb und niedlicher Stickerei kann’s ja nur gut gehen!😉

    • 28. Februar 2009 um 14:38

      Über die Stickerei haben sich die hungrigen, kleinen Mäuler allerdings auch schon her gemacht.😀

      • 28. Februar 2009 um 19:31

        Wie jetzt ? Wer beißt denn bei dir ins Kissen ?

        • 1. März 2009 um 17:09

          Die kleinen Mäuler gehören zu meinen Kids😆 Gucky

  3. 28. Februar 2009 um 15:39

    das Kissen gefällt mir, dadrauf kann man nach der bachblütentherapie bestimmt wunderbar schlummern

  4. 28. Februar 2009 um 17:51

    *huch* wer braucht denn die rescue-pillen?
    hast du das gestickt?😉

    • 1. März 2009 um 17:08

      Du bist doch selbst Papa. Anscheinend ging es bei Euren Mädels sicherer und ruhiger zu😉
      Gestickt: nein

      • 1. März 2009 um 19:51

        Nicht immer ruhig Nirak, aber oftmals nicht so wild, dass man Rescue-Pillen brauchte😉

        • 1. März 2009 um 20:04

          Die Medizin ist ja FÜR die Kinder, meine Jungs und manchmal andere am Spielplatz. Der Hauptrenner ist die Salbe, aber die kleine aus dem Paker’l ist schon leer😉 und die große Tube passt nicht hinein. Die Zaubercreme – die blaue Flecken verhindert!
          Manchmal gibt es eine Pille für mich, ok : )

          • 1. März 2009 um 20:52

            *upsi* So herum war das gemeint😉
            wir hatten meist nur dieses sprühpflaster😉

  5. 1. März 2009 um 15:20

    Einfach nur eine geniale Kombi!😉 Sehr süß! Mir gefällt die Stickerei!🙂

    • 1. März 2009 um 17:06

      Ja, mein Bub hat gestern auch gesagt: „Als ob Sie eine Handtasche trägt.“

      An alle wegen der Stickerei: Sie ist nicht von mir. Ich habe die Polsterüberzüge (gelb und blau) vor Jahren gekauft. Damals waren die Buben ein paar Monate alt > (sticken währe total unmöglich gewesen)
      Ich fand es passend wenn auch die Wohnzimmereinrichtung etwas kindischer wird.

  6. 2. März 2009 um 10:53

    Wow, genau, das ist tatsächlich ihre Handtasche!!! *staun* und *lach*


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: