01
Mrz
09

Affengeiles Wahlplakat des BZÖ ;-)


Die Twitter/Anten

Franz Joseph und Matthias Cremer

haben auf ein ganz spezielles „Wahlzuckerl“ aufmerksam gemacht.

So TOP AKTUELL schaut die BZÖ-Site zeitweiße aus.

affen-geil

Screenshot der anscheinend gehackten Homepage des BZÖ

AFFEN-GEiL😉

.

Update bei Franz Joseph


Kurzfristig gabs auch einen Artikel NS-Sondersitzung dazu.

Siehe http://twitpic.com/1rs21 (vis Twitter Schneengel)

und http://twitpic.com/1rs6r (via Twitter bit2bit)

Update | html-Ansichten:

Hier und da gibt’s auch noch archivierte html-Ansichten der Hack-Versionen. Quelle: Martin Waiss*

Update | BZÖ-Reaktion:

„undemokratische Vorgangsweise linker Webterroristen“ (OTS des Parlamentsklubs des BZÖ)


Hacker Haken Haidererbe

Franz Joseph

.

Link via zu Heise.de

bild-47_2-afferl_2
(NPD-Hack 2008)
.

Nachtrag

* Kommentar bei Franz Josephs Artikel: BZÖ-Website gehackt
MARTINWAISS (ANONYM) – SO MRZ 1, 14:08
Das große Danke Schön fürs rechtzeitige Herausfinden gehört http://twitter.com/cybiene 😉

Franz Joseph

Update | 02.03.09:

Das BZÖ dürfte den Hack-Angriff noch immer nicht im Griff haben. Die letzten Stunden war die Seite offline. Nun scheint die Seite wieder in HackerInnen-Hand zu sein.

hack-bzoe1

Quelle: franz josef Screenshot bzoe.at (02.03.09 | ca. 10:00 Uhr)

hack-bzoe2

Quelle: franz josef Screenshot bzoe.at (02.03.09 | ca. 10:00 Uhr)

.

von mir zum Thema
>>> Nach Drohungen: Stermann & Grissemann sagen Auftritt in Kärnten ab
>>> BZÖ mit Petition gegen “Willkommen Österreich”
>>> Haiders-Tod: Satirisch aufgearbeitet
>>> Live aus dem Führerstand: Sieg Heil in der Linie 1
>>> “Willkommen Österreich” über Haider auf YouTube
>>> ÜBER: Stefan Petzner; die Buber’l-Partei; und die Transparenz in der heimischen Innen-Politik?
>>> BZÖ: Meister der Klagen?
>>> FRIAUL: Opposition warnt
>>> Immer wieder die Alte Leier ..
>>> Das twittern die Vögerl’n vom Dach
>>> Mitgefühl für Jörg Haider?
>>> Republik der Schwammerln


13 Responses to “Affengeiles Wahlplakat des BZÖ ;-)”


  1. 1 Mike
    1. März 2009 um 13:47

    Just passing by.Btw, your website have great content!

    _________________________________
    Making Money $150 An Hour

    • 1. März 2009 um 14:04

      I glaub’s net😉

      An die Experten:
      „Mike“ habe ich den Link genommen,
      bei „Making Money $150 An Hour“ ist auch ein Link dabei,
      und jetzt kenne ich mich nicht aus, weil „nofollow“ angegeben ist.
      Frage: Ist der Link jetzt harmlos, weil er nicht zählt oder so?
      Aber: Wahrscheinlich ist es besser in doch raus zu nehmen, gelt😉

      Aber ich will den Kommentar lassen, weil ich es witzig finde ..
      Habe ich jetzt in der kurzen Zeit schon 50 Dollar verjubelt, weil ich das „Angebot“ nicht annehme?😆

      • 1. März 2009 um 16:45

        Den Mike habe ich heute bei mir ganz entfernt – dachte eh, dass ihn wer für mich aufhebt😉

        • 1. März 2009 um 16:48

          Also ich gebe den 2. Link auch weg. Lass es aber, weil ich es bei dieser Post witzig finde : )
          > Wollte den Link entfernen lasse es aber, weil er offiziell von tinyurl.com entfernt wurde – is ja peinlich ..
          Der arme Mike bleibt jetzt auf seinem Geld sitzen😆

  2. 5 Uwe
    1. März 2009 um 17:36

    Hm, also diese englischen Spammer sind ja zu 99% automatisiert, wenn sie bei deutschsprachigen Leuten vorbeikommen, von daher würde ich den eher in Akismet plumpsen lassen, damit Akismet dazulernt und bei weniger versierten Blogbetreibern die Alarmglocken hoffentlich schellen, wenn „Mike“ dann direkt im Spam landet. Wo er auch hingehört.🙂

  3. 1. März 2009 um 18:56

    *schmunzel*

  4. 1. März 2009 um 23:38

    Genau, solche „Unterlinks“ in den Kommentaren immer entfernen. So tarnen sich auch viele Spammer um ihre Werbung loszuwerden. Die fliegen bei mir sofort raus.

    Echt „Affen“geil dieses Ding… hat bestimmt ordentlich für Aufruhr gesorgt😉

  5. 8 horus1969
    2. März 2009 um 09:40

    Arme Tiere …

  6. 2. März 2009 um 20:35

    Da fragt man sich doch, mit welchen Leistungen/Arbeit etc. man diese 150 $ pro Stunde verdienen kann… Ein Schelm, wer jetzt was Böses denkt.😉

  7. 2. März 2009 um 20:36

    Das Wahlplakat ist übrigens ein affengeiler Oberhammer!🙂🙂🙂

  8. 3. März 2009 um 03:24

    Ach ? DAS ist eine Nazi-Seite ?
    Und Werbelinks fliegen bei mir gnadenlos raus ! Außer ist mache die selber rein und werde dafür bezahlt…:mrgreen:

  9. 3. März 2009 um 12:23

    *lach* Also, diesen Mike hab ich bei mir gestern auch schon mal rausgeschmissen😉
    Hm, aber das Plakat und die Website, strange… ich hab´s leider nicht so ganz verfolgen können, aber was ich so mitgekriegt hab, DER Hammer…
    Dennoch liebste Sonnengrüße von Elisabeth


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


