03
Mrz
09

Trockentraining für Projekt 52 : 08


KiTop — in Wien logo-rot-100

trockentrainig_dsc06312_2

Foto: N!RAk
.

PUR

Von der Kamera ins iPhoto, oben 2 mm abgeschnitten, und Abfahrt.


76 Responses to “Trockentraining für Projekt 52 : 08”


  1. 3. März 2009 um 08:15

    Iphoto und „Abfahrt“?
    Ist das eine Art Filter?
    Da könnte man ja schon fast ein Gruselbild von basteln. 😉

  2. 3 horus1969
    3. März 2009 um 09:37

    Dein Bild ist klasse! Geschüttelt, nicht gerührt.
    Also ich würde auch mal gerne solche Wackelbilder machen …

  3. 3. März 2009 um 10:27

    Perfekt – so stelle ich mir die Mausefalle vor 😀

    • 3. März 2009 um 10:48

      Wenn Du den Bub in ein paar Jahren dann nicht auf der Streif siehst, dann hörst Du Ihn.
      Dann hat er es nicht in den ÖSV-Kader geschafft, ist aber ORF-Sportreporter. 😆

  4. 3. März 2009 um 10:43

    Laaaaaach, siehst du fetzig und schnell aus!!! *zwinker* 😉

  5. 3. März 2009 um 11:56

    Ich böser Ignorant 😉
    Ist schon klasse geworden. Könnte man schon fast als Hip-Session betrachten, oder? 🙂

  6. 3. März 2009 um 21:59

    Sieht gekonnt aus. Richtige Fotokunst. Reporter auf der Streif würde ich dem Abfahrtsakrobaten auf der Streif vorziehen. Man kann nicht so böse stürzen. 😉

  7. 4. März 2009 um 19:52

    hui, dass hat ja echt was 🙂

  8. 5. März 2009 um 11:24

    die rotbacke : oops : ohne leerzeichen. guckst du –> 😳

  9. 5. März 2009 um 12:13

    hehe, dieses foto hätte perfekt zu unserem vorwochenthema ‚bewegung‘ gepasst wenn ich das so ansehe (=

    ja, die struktur des holzes. überhaupt strukturen, das mag ich sehr. oft reicht dazu mein makro nicht aus, aber beim holz gehts noch ganz gut.
    höhenangst musst du aber keine bekommen, das geländer war nur knapp nen meter hoch. kennst du vielleicht, der see in baden, im dobelhoffpark…

    • 5. März 2009 um 12:19

      Euer Projekt versetzt mir, als Nichtteilnehmende, jede Woche einen Stich.
      Wortman hat mit Seinen verspäteten Einstieg das Richtige gemacht.
      Den Platz kenne ich nicht, Baden kenne ich überhaupt NICHT gut. LG : )

      • 5. März 2009 um 12:27

        Du kannst doch noch einsteigen. Ich bin doch auch erst vor ein paar Tagen dazu gekommen und hab nur nachgeliefert. Ist ja keine Pflicht, die alten Projekte mitzumachen. Fang doch einfach jetzt an mit dem letzten Projekt „Vehikel“.
        Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es immer Sonntags ein neues Projekt. Hast also noch Zeit einzusteigen 🙂

  10. 5. März 2009 um 12:40

    ach nirak, du kannst doch noch jederzeit einsteigen! du musst ja nicht sofort alles nachholen, fang einfach beim thema 10 an und wenn sichs ergibt holst du die themen 1-9 nach! zumindest eines hast du ja schon! was hindert dich denn daran???

    das ist schaaade, ich glaube, da solltest du mal hinfahren! baden ist so schön!

  11. 5. März 2009 um 15:16

    ja ursprünglich dient das projekt zwar dazu dass man rausgeht und animiert wird zu fotografieren aber man kann auch archivbilder verwenden (ich sehs eher als motivation blogbeiträge zu schreiben mit passenden fotos die ich entweder schon habe oder sonst mache und noch nicht veröffentlicht wurden)
    du solltest nur bei saris erstem p52 beitrag oder irgendwo halt auch schreiben dass du mitmachst dass du auf die liste kommst und auch in die slideshows aufgenommen wirst und so.

  12. 6. März 2009 um 00:54

    Damit die Pyramide nicht gleich einstürzt, brauchen wir zunächst ganz unten noch etwas 😆

  13. 6. März 2009 um 08:33

    Wäre doch interessant gewesen, wie dein Gebäude aufgrund der vielen Worte in sich zusammengesackt wäre 😉

  14. 20. April 2009 um 07:09

    *LoL* Coole Idee. 🙂 🙂 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 138.779 Klicks

Archiv

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 197 anderen Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: