09
Mrz
09

Zwischenzeitlich ..


.. gleich*, ein Foto von mir hergerichtet ..

.. abgeschnitten

gleich-zwei

Foto: N!RAk

Der gestrige

Sonnenschein

ergab

ein Schattenbild

Für den „neugierigen“ Wortman, treuer Blog-Begleiter, fast von Anfang an, der die Person hinter dem Avatar kennen lernen wollte. *Lieferzeit: ca. 5 Monate, ;.)

Gleich-RichterIn Karin

∞ Mut, Kraft und Wollen zu dieser Selbstdarstellung, gab mir die beachtliche Aufmerksamkeit eines besonderen Mannes. Diese erfüllt mich mit Stolz. Ich danke Ihm dafür, und schicke Freundesgrüße quer durch die Cyberwelt.

(Körperhaltung war „glaub ich (Laie)“ notwendig, sonst wäre nicht all das ich einfangen wollte, netztechnisch angekommen. An Haaren und Schal gezogen hat der „kalte“ Wind Schal)

Karin blip.lieb

hat bei Ihrem Nachteinsatz, wieder x am Schriftbild gezzert. Tja ..


40 Responses to “Zwischenzeitlich ..”


  1. 9. März 2009 um 17:48

    Nettes Schattenbild🙂
    Wann kommst du denn ins Licht? Ich bin immer noch neugierig… auch wenn man bei deinem Avatarbild schon einiges erahnen kann🙂

    • 9. März 2009 um 19:50

      Sehr nett, Danke!
      zum alten Thema .. blip ;.)

      • 9. März 2009 um 21:08

        Das alte Thema bleibt so lange aktuell, bis du entweder meinem Charme nicht mehr widerstehen kannst *lach* oder du dein Versprechen (mach ich noch) einlöst. *ätsch*
        Ab und an hab ich auch ein gutes Gedächtnis😆

        • 9. März 2009 um 21:18

          Deinen Charm darfst oder besser, solltest Du aber nur Deiner Maus gegenüber versprühen, Gellt der Herr Neugierz. Ich habe so meine Gründe inkognito zu sein, bin aber dabei cooler, entspannter und relaxter zu werden.
          Du wirst, „natürlich“ als einer der ersten davon sehen.😆

          Ich hoffe Euer Umzug läuft auch so einigermassen relaxt ab! LG auch an DEIN Mädel

          • 9. März 2009 um 21:45

            98% Charme bekommt meine Maus🙂
            Sollte auch kein Drängeln sein liebe Nirak. Ich hab Zeit, ich kann warten🙂

            Wir liegen sehr gut im Zeitplan. Also im Moment ist noch alles recht relaxed🙂
            Hab übrigens grade das Projekt 52 für diese Woche online gesetzt.

            • 9. März 2009 um 21:53

              Sehr gut,
              die restlichen 2 % verteilst Du schwesterlich im Netz🙂
              Ich verstehe auch, das man die Person hinter dem Avatar kennen möchte.
              ..
              Fein, wegen Zeitplan.

              Du hast es HEUTE online gesetzt, ich bin erst am ..

              • 10. März 2009 um 21:42

                Das ist der Hauptgrund, Nirak. Wir schreiben schon so lange zusammen, haben eine kleine und schöne Onlinefreundschaft erschaffen und da ist es eben meine neugier, dass ich gern wüsste, wer hinter dem Nick steht🙂

                • 11. März 2009 um 12:37

                  Du meinst jetzt meinen Nachtrag, .. oder wortman?
                  Ich habe mich bei der Post ursprünglich nicht ganz klar ausgedrückt.
                  Kamm alles etwas zweideutig verzerrt daher ..

                  Mein ursprüngliches Post und Deine erste Reaktion
                  haben mir Sorgen und Probleme bereitet : )

                  Ich hoffe das Es sich klärt und WIRKlich in Luft auflöst.

                  Liebe Grüße erstmal

                  • 11. März 2009 um 18:47

                    *huch* ich hab dir Sorgen und Probleme bereitet? Nur weil ich dich in mein Maillicht zerren möchte?🙂
                    Ich bin doch so ein lieber Kerl🙂

                    Das mit dem Hauptgrund bezog sich auf deinen Beitrag „zum alten Thema .. blip ;.) „. Ich hatte das Gefühl, meine Frage hätte dich genervt😉

                    • 11. März 2009 um 19:05

                      Alles Ok – !!!
                      Ich bin der Doddel ..

                    • 11. März 2009 um 19:59

                      es gibt auch hübsche doddels😉

  2. 9. März 2009 um 19:33

    sehr geheimnisvoll😉

    • 9. März 2009 um 19:46

      Nix Geheimnis – Feigheit oder Angst vorm Feind (.. du hast ja sogar ein Passwort?) bei politischen oder satirischen Themen grundelt immer recht viel Publikum in den Tiefen des Blogs rum. Vielleicht ist es mir aber irgendwann .. Wurscht : )

      • 9. März 2009 um 21:09

        Seltsamerweise kommen diese Freaks auch nur bei politischen Themen aus der Versenkung hervor😉

        • 9. März 2009 um 21:19

          Stimmt, aber Codewort: Nazis — oops war auch dabei ..

  3. 9. März 2009 um 23:17

    Dieses Foto, liebe NiRAk, könnte man als Titelbild für einen ganz spannenden und gruseligen Krimi verwenden.😉

    • 9. März 2009 um 23:39

      G E N A U

      Du hast den 6ten Sinn frei Denkerin
      Der wurde in den vergangen Stunden allerdings schon gespielt
      Qualvoll und grauslich ..
      Pfhh ..

      Aber er ist zu Ende und die Zukunft ..
      hat wieder Ihre Freiheit erhalten.

  4. 9. März 2009 um 23:44

    Du liebe Karin,
    du machst mich vielleicht neugierig… Rückst gleich mit einem Ganzkörperfoto an und hältst dich dabei dermaßen bedeckt…😉
    Trotzdem eine wunderhübsche Silhouette🙂
    Liebste Nachtgrüße von Elisabeth

    • 10. März 2009 um 00:42

      Ach Elisabeth, ich bin halt eine feige Nuss, wunderhübsch .. das war mal, bin in die Jahre gegangen ;.)
      Elisabeth, Du allerdings zeigst uns Deine strahlende Gestalt🙂
      Liebste Nachtgrüße von Karin

      • 10. März 2009 um 08:18

        Muss ich auf die Augerln auch 5 Monate warten?😉

        • 10. März 2009 um 09:29

          Wenn Du Dir größer Schuhe gönnst, lieber Rufus, : )
          Dann bekommst gar keine Augerln!😉

  5. 22 horus1969
    10. März 2009 um 09:43

    Dein Profil im Superman-Look sieht ganz gut aus! …

    • 10. März 2009 um 10:51

      Superman-Look ist nicht schlecht > stimmt bei nochmaliger Betrachtung😀
      Aber leider, im Moment spielt’s nicht mal: „Die Supermama“ ..

  6. 10. März 2009 um 15:46

    nettes bild. der schatten ist ja klasse. so breitbeinig😉

    • 11. März 2009 um 12:40

      Bin ja geborene Kärntnerin
      deswegen die gute Bodenhaftung.😉

      Aber ich werde das Bild verkleinern
      sieht sicher besser aus. : D

  7. 10. März 2009 um 20:02

    nunja, dass passwort habe ich noch net solange udn davor sogar ein bild von mir im blog …
    das passwort hab ich wegen meinem ex -.-

    • 11. März 2009 um 12:43

      Ach das ist der Grund Sany
      Der Ex – verstehe😦
      Ach ja
      Der Vater meiner Kinder ist auch kein einfacher Mann:-/

      • 11. März 2009 um 17:01

        Der Vater meiner Kinder ist auch kein einfacher Mann
        Lese ich das jetzt verkehrt?
        Er ist doch noch? dein Mann…. oder?

        • 11. März 2009 um 17:25

          NEIN – natürlich nicht!
          als meine Zwillinge 9 monate alt waren bin ich ausgezogen.

          Mann .. ich habe zwei kleine Männer. Die letzte Beziehung .. hatte ich vor 10 Jahren .. ich hatte auch gar keine Zeit dafür, das Leben war sehr anstrengend.

          Nur mittlerweile .. wird mir meine Einsamkeit so bewußt ..

          • 11. März 2009 um 18:32

            Liebste Nirak, sei mir nicht böse, da habe ich wohl unabsichtlich den falschen Nagel voll auf die Birne getroffen😦

            Ich hoffe, du kannst, wirst dein Leben in ruhigere Bahnen lenken können und somit auch wieder den Kopf frei haben für ein neues Leben mit einem möglichen IHN.
            Wenn wir uns ordentlich eingelebt haben, machst mal eine Reise zu uns und dann nehmen wir die Freidenkerin dazu und machen uns einen schönen Abend. Du kannst auch Elisabeth mitbringen🙂 Das wird bestimmt megalustig.

            • 11. März 2009 um 18:36

              Ja ich bin sehr frei 😆

              • 11. März 2009 um 18:43

                Das klingt doch schon mal sehr gut🙂

                • 11. März 2009 um 19:04

                  Wenn Du meinst …:-/

  8. 10. März 2009 um 21:05

    Liebe Karin,
    jeder Mensch bretrachtet sich selbst am aller kritischsten – warum tut er sich selbst nur so weh? Wenn deine Seele durch die Augen strahlt, dann bist du wunderschön, egal wie alt du bist.
    Alles, alles Liebe für DICH!!!🙂

    • 11. März 2009 um 12:48

      Elisabeth😀
      Bei mir trifft diese Tatsache besonders zu ..
      .. Schuld suche ich immer zuerst bei mir
      und mein Ego betrachte ich mit äußerst kritischen Augen.
      Das Strahlen meiner Augen war wohl auch nimmer da, beginnt aber zu flackern.

      ABER: Ich bin bei weitem nicht mehr so hart zu mir wie in meiner Jugend.
      Ich DANKE Dir für Deine Worte
      Die sind genau zur richtigen Zeit angekommen, Liebe Elisabeth!!!😀

  9. 11. März 2009 um 13:04

    Lach die Idee ist gut. Wobei, das breitbeinig Stehen erinnert mich irgendwie an einen Mann *Sorry grins…* Liebe Grüsse

    • 11. März 2009 um 13:10

      Du hast Es gerade noch gesehen, dieser Standpunkt wird jetzt entfernt😉
      Wieder 2 Kommentare, jetzt kommen „Gleich-Prüfer“ wahrscheinlich gleich wieder ;.)

  10. 11. März 2009 um 20:06

    Wortman – die hübschen doddels, sind dann „schön blöd“ ..

    Ich halte mein Leben kaum mehr aus, ..
    Vielleicht ist das schon positiv für eine Anderung.
    Aber: im Moment nützt mir das nichts, ..
    ..

    • 11. März 2009 um 21:55

      im Moment nützt mir das nichts
      Das ist das Zeichen, diese Diskussion hier zu beenden. Das wird und ist zu privat liebe Nirak. Falls du mir etwas erzählen möchtest, Gedanken, Ideen, Rat eines „Fremden“, eines Mannes hören willst, dann mail mir einfach, ok?

  11. 12. März 2009 um 10:54

    Hmm .. wenn man sich die Kommentare hier durchliest, wirkt es nicht so, als wärst du in letzter Zeit sehr glücklich. Hm. Ich bin schlecht im gute Worte sagen, weil ich .. hm. Irgendwann wird alles besser. Und das Schattenbild finde ich sehr schön.🙂


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


