01
Apr
09

30 Tassen:Tag 1


Offensichtlich geht es heute los mit der 30-Tage-Fotoaktion:

Ich habe nicht alle Tassen im Schrank

logo

dsc09393eineseit_1238583269

Zwei Seiten – Zwei Griffe – Zwillinge : Lerntasse the brothers cup

9386dieanderesei-t_1238581203

Fotos: N!RAk
Sprechblasen: Bubble-Pics.com
Anregung: The Amazing Artwork of Horus
Musik: nirakatak on BLIP.fmthe red hot chili peppers – the brothers cup

51 Responses to “30 Tassen:Tag 1”


  1. 1. April 2009 um 14:40

    *Lach* Nirak, das ist ja Super-Klasse! 😆

  2. 7 schattenwanderung
    1. April 2009 um 15:13

    Joi sprechen alle deine Tassen 😯 das ist bestimmt laut im Schrank.

    Klasse Tasse 🙂

    • 1. April 2009 um 15:20

      Du nicht alle ..
      aber diese Lerntassen sind so wissbegierig und in ihrem Eifer kaum aufzuhalten 😀

      Freut mich das Du bei mir reingeschaut hast – mache mich auf den Weg um in Deinen Schrank zu schauen.
      Liebe Grüße

      : ich dachte Du bist auch mit von der Partie, weil ich Dich doch schon zB bei Worti sah, aber ich finde Dich in keiner Liste :-/

  3. 1. April 2009 um 15:14

    *lol* ja, superklasse 😉

  4. 1. April 2009 um 16:57

    WOW! Ich wünschte, ich wüsste auch, wie das geht. Ich könnte dann auch so manche Tasse sprechen lassen…
    Nö. Ich klau dir doch nicht deine Idee!
    🙂
    Denn die ist genial!

    LG!

    • 2. April 2009 um 10:31

      Meine Liebe es war ja gar nicht meine Idee 😉
      Horus gräbt aus den Tiefen des i-Netzes immer wieder solche Zuckerln aus 😀
      ..
      Wenn nicht diesmal, dann eben bei einem anderem Projekt oder Stöckchen 😉
      Danke für das Lob, ich brauch das!!!
      LG : )

  5. 1. April 2009 um 19:39

    Aprilscherztassen,
    bestimmt,
    alles nur gefaked

  6. 1. April 2009 um 20:02

    solche tassen habe ich gesucht, für töchterlein, aber irgendwie waren da keine zu kriegen 😦

    gefällt mir aber richtig gut, richtig tolle kindertassen 🙂

  7. 17 horus1969
    1. April 2009 um 20:59

    Die Tasse ist echt aprilmäßig! …

  8. 1. April 2009 um 22:46

    Ich hau mich weg!! Wirklich super.

    LG Alexander

    • 2. April 2009 um 10:42

      Fein wenn es Spass macht!
      Es ist großartig wie verschiedenartig das Thema von den Teilnehmer behandelt wird.
      Mittlerweile sind es allerdings so viele .. da fällt es schwer alle zu beachten.
      Um so mehr freue ich mich über Deinen Besuch in meinem Blog 🙂 Danke!
      LG von Karin

      • 2. April 2009 um 11:24

        Das ist grade der Knackpunkt. Bei inzwischen 78 Teilnehmern hab ich für mich entschieden, nur noch bei bestimmten Bloggern zu gucken und ab und an mal bei den „Anderen“. Das ist einfach viel zu viel.

        Offensichtlich hab ich schon gesagt, sie soll ihren Mitmachtext ändern, von wegen bestes Bild abstimmen lassen. Wie will man das organisieren bei jetzt schon über 2300 Bildern?

        • 2. April 2009 um 12:04

          Das ist jetzt mein viertes Projekt bei dem ich teilnehme ..
          Bei 30 Tage – 1 Objekt war es schon etwas schwierig die Übersicht zu behalten, ging gerade noch.
          Die gelbe Sache war ja geschwind durch und hat mir persönlich, vor allem wegen Rufus 😉 Spass gemacht.
          Das Projekt 52 hat zwar sehr viele Teilnehmer (ich glaube weit über 300) aber es ist ja ein Jahr Zeit – und so nach und nach schaue ich mich um.
          Offensichtlich wird es schwierig werden einen Preis zu vergeben ..
          Im Schnell-Durchlauf .. ? als Live-Stream oder Dia-Show ..?

  9. 1. April 2009 um 23:26

    Oh Mann – wo habt Ihr nur alle diese Tassen her – ich habe keine im Schrank. Nur Häferl 😉

  10. 1. April 2009 um 23:45

    @Rufus: Häferl sind doch auch okay. 🙂

  11. 2. April 2009 um 12:00

    Tassentag und Tassenwochen. Ihr habt Ideen…
    Meine Becher sind alle weiß. Fing mal mit bunten Bechern an und dann wurde es mir einfach zu bunt!

    Nun habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank, denn ich habe sie aufgehängt!
    Sie hängen herum
    und lachen sich krumm!
    Zwei Henkel wären aber wirklich gut, es geht nichts über einen kleinkindgerechten zweifachen Henkelbecher. Da könnte ich besser festhalten und würde nicht mehr so viel überschwappen lassen…

    Überschwängliche Tassen- und HenkelbecherGrüße schickt Bruni

    • 2. April 2009 um 12:10

      Ja Bruni wir mit unseren Wochen-Themen ..
      Weiße Becher sind edel. Durch Inhalt und Umgebung wirken Sie erst bunt.

      Ich mag diese aufgehängten Häferln gerne ..
      Das gibt einer Küche einen gemütlichen Touch 🙂

      Danke für die überschwänglichen Grüße : )
      (ich kann ja das 2 Henkel-Becherl verwenden ..)

  12. 2. April 2009 um 13:04

    Hallo,

    lustig und genial die Tasse; zweiter Tag, zwei Henkel, bin gespannt ob eine Steigerung möglich ist *fg,

    liebe Grüsse Kalle

    • 2. April 2009 um 13:22

      Hi Kalle
      eigentlich ist das der Beitrag vom ersten Tag!
      Quasi mit Fleißaufgabe ..
      könnte ich aber doch für den heutigen gelten lassen .. nachdenk und sinnier 😉

      Liebe Grüße auch an Dich
      Vielen Danke für den Gegenbesuch!
      Bei der Menge an Teilnehmern hoch einzuschätzen 😀

  13. 2. April 2009 um 14:36

    Jaahaaa! 😆 Hast recht, NiRAk! 😉

  14. 2. April 2009 um 18:43

    Was ist ein Janus-Haferl?
    Wurde das bereits gefragt?

    LG, Martina

  15. 2. April 2009 um 18:55

    @Martina: Das ist abgeleitet vom Janus-kopf, der hat nämlich zwei Gesichter (ein gutes und auf der Rückseite ein böses, düsteres). So hat auch diese Doppelhenkeltasse von NiRAk zwei Seiten – aber zwei gute, die mir alle Beide sehr gefallen. 😉

  16. 2. April 2009 um 22:51

    hihi das ist ja süß mit den sprechblasen (=
    bald wiederkommen, samstag gibts wahrscheinlich das neue P52-thema ^^

  17. 3. April 2009 um 09:25

    ja, das ist richtig. jetzt verfolgt er mich ein stückchen mehr. aber das riesenrad schaut einfach genial aus. ich liebe diese ganzen verstrebungen und die hübschen roten gondeln. das gefällt mir. außerdem wirkt es durch den blauen himmel so schön frühlingshaft. und man kann einen längsgezogenen bildausschnitt nehmen. das ist ja auch nicht immer möglich ^^

    liebe grüße, ich muss jetzt weg, treffe mich mit einer freundin zum frühstück, freu!
    paleica

  18. 4. April 2009 um 11:35

    Ich mag Tassen. Die ist besonders süß. 🙂

  19. 5. April 2009 um 13:08

    @freidenkerin: Danke Dir, nun bin ich im Bilde!
    Martina

  20. 7. April 2009 um 19:44

    Ich mag Tassen mit zwei Griffen, da ist man immer richtig.
    Liebe Grüsse zentao


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 138.779 Klicks

Archiv

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 197 anderen Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: