03
Apr
09

Eigenartig


Ach Ja

Gestern haben sich eigenartige Dinge zugetragen.

Das erste Ereignis betraf meine Widgets in der Blog-Seitenleiste.Da habe ich Mosaike meiner Twitter „Friends„. Die gleiche Idee habe ich voriges Jahr mit kommentatoren – links – widmungen : ) umgesetzt, sie zu pflegen ist sehr mühsam, weil ich so kleine Bilder verwende :-/

Wobei Friends komisch gewählt ist, denn das sind jene Twitter-Anten denen ich folge. Da sind einige dabei die mir nicht folgen, und das ist ja auch normal, da hole ich mir interessante Infos. Hat nichts mit Freunden zu tun. Bei Twitter heißt das: following_profile

Die Friends währen wohl eher diejenigen die auch mir folgen, die Followers. Bei Twitter: followers_profile

NUN: twittermosaic gibt seit gestern diese Meldung aus.

sxoop.com

bild-5

Traurig

Ich habe keine Freunde ..

ABER: Das war noch nicht das Schlimme, sondern nur eine Einstimmung.

logo

Beim bearbeiten meiner Tasse für das Projekt: “Ich habe nicht alle Tassen im Schrank“ haben sich tausende Fotos vertschüsst. Teilweise waren sie schon, für den direkten Sprung in das Blog, komplett hergerichtet.

.. einige hatte ich zusätzlich auf der Festplatte. Andere werden sich gesichert auf diversen Trägermaterial finden. .. aber meine Stimmung ist doch gedrückt.

TassenTag 1

Aber das Wetter ist herrlich : )

Erfreulich

kathiza Kathiza wurde durch meinen Beitrag auf das twittermosaic aufmerksam und hat es ausprobiert.


13 Responses to “Eigenartig”


  1. 3. April 2009 um 11:55

    Och Mönsch, das ist ja superschade mit den Tassen. Konntest Du was wieder finden??

    • 3. April 2009 um 12:38

      Nein _ muss ich nochmals fotografieren!
      Ist halt so eine Licht-Sache ..

  2. 3 Kathiza
    3. April 2009 um 12:02

    Ich hab bei dir das TwitterMosaic entdeckt und gleich mal geklaut. Du bist aber natürlich im Beitrag verlinkt. Danke für die Idee, kannte das bisher noch nicht.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Kathiza

    • 3. April 2009 um 12:41

      Ach freut mich🙂
      Und Du hast die Freunde?
      Ich schaue es mir an : D
      Liebe Grüße
      Karin

  3. 5 Kathiza
    3. April 2009 um 12:05

    Oh, die Tassen-Idee ist ja großartig! Schade, dass die Fotos weg sind. Ich hoffe du kriegst sie alle wieder. Hab auch gerade gelesen, dass du ebenfalls in Wien sitzt.
    Also: Liebe Grüße NACH Wien😉,
    Kathiza

    • 3. April 2009 um 12:43

      Es betrifft ja nicht nur die Tassen .. seufz ..
      Mal sehen ..:-/
      Sehr schön also: Liebe Grüße aus dem 2. Bezirk in die Nachbarschaft😀
      Es gibt ja auch erfreuliche Dinge – DANKE : )

      • 3. April 2009 um 13:26

        O quale hora horribile😦

        • 3. April 2009 um 13:28

          Danke für Euer Mitgefühl ..

  4. 3. April 2009 um 15:24

    Ach herrje, so ein Katzenjammer!!!
    Du liebe Karin, vielleicht ist´s ein kleiner Trost, aber gestern war auch ABSOLUT NICHT mein Tag!!! Details erspare ich dir und mir und allen anderen hier bei dir…😉 Angefangen vom Handy-zu-Hause-vergessen-haben bis zu Wasser-über-den Mittagsteller-geschüttet-bekommen war so ziemlich ALLES dabei…😉 Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich es mir selbst dann erspart habe, abends noch Laufen zu gehen, denn wer weiß, was DA noch alles passiert wäre… gar nicht auszudenken… *lach*
    Heute ist ein neuer Tag – ich schicke dir ganz viel Sonnenschein! Ok, davon hast du heute ohnehin genug, nicht wahr?🙂
    Herz-lichst Elisabeth

  5. 10 Kathiza
    3. April 2009 um 17:41

    Nach dem Kommentar von Elisabeth muss ich mich auch noch einmal zu Wort melden. Gestern war auch nicht mein Tag. Angefangen mit einem Schock, weil ich verschlafen hatte, aufgesprungen bin, dann draufgekommen bin, dass es erst 6 Uhr ist, wieder hingelegt – und dann tatsächlich verschlafen (weil Wecker ausgeschalten). Dann: Aus dem Haus und in die völlig falsche Richtung gegangen – noch viel später zur Arbeit gekommen und in ähnlicher Manier ging es weiter mit Mittagessenspannen usw.
    War Vollmond?

  6. 3. April 2009 um 17:51

    ich leide mit dir *drückdich*

  7. 4. April 2009 um 21:19

    Konntest Du jetzt noch was retten? Das ist ja echt furchtbar, wenn da nix mehr zu finden wäre😦


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


