14
Apr
09

KiTop in Italien


.

Mitbringsel

.
dsc09761-meer

Strand und Meer April 2009@KiTop

dsc09726_2-talien-pfer

Reiter und Pferd April 2009@KiTop

dsc09714_2-boote

KiTop @ 7.4.2009 Boote

Osterbesuch bei unseren Verwandten

ITALIEN 7. April 2009 Lignano Sabbiadoro

KiTop war mit Opa am Strand

Link: Webcam-Lignano


8 Responses to “KiTop in Italien”


  1. 14. April 2009 um 22:46

    Schöööön! *Seufz* Fernweh packt mich! Und ich will auch mal durchs Meer reiten.
    Freut mich, daß du eine schöne Zeit hattest!
    Liebe Grüße

    • 14. April 2009 um 22:59

      Bis in den Sommer muss meine Familie durchhalten – dann ist Italien angesagt.
      Und bei Dir? Hast Du die Möglichkeit heuer noch in die Ferne zu reisen?

  2. 15. April 2009 um 10:30

    Wow, wunderschön!!! Das Meer… so weit… Habt ihr Ostern nun in Italien verbracht? Und im Sommer nochmal? Schön, das freut mich sehr für euch!!! Und ich merke, ich brauch auch mal wieder Urlaub nach fast zwei Jahren… *schluck*
    Alles Liebe für dich von Elisabeth🙂

    • 16. April 2009 um 20:52

      JA – Schön🙂
      Wir waren nur für einen Kurz-Besuch in Italien, um Ostergeschenke auszutauschen.
      Kärnten war angesagt😉

      Aber einen Urlaub wünsche ich Dir trotzdem, liebe Elisabeth😀

      • 17. April 2009 um 09:27

        Danke, danke, wird gemacht!😉
        Hast du Verwandtschaft in bella Italia? Das Wetter in Kärnten war bestimmt auch prächtig! Eine meiner Lieblingsclownfrauen, eine Kärntnerin, will mich eh immer dahin entführen – vielleicht fahr ich mal freiwillig in die Berge oder an so einen wunderschönen See🙂

        • 19. April 2009 um 19:43

          Liebe Elisabeth,
          ja ich habe Verwandte in Italien.
          Die anderen Fragen später – werde gebraucht:/

  3. 18. April 2009 um 13:07

    Wer ist denn der Held auf dem Pferd. Dein Angebeteter? Lol
    Macht jedenfalls ne gute Figur.

    Lieben Gruß, Martina

    • 19. April 2009 um 19:41

      Zur Frage: Kenne den Herrn nicht. Das Foto hat mein Sohn gemacht🙂
      Liebe Grüße
      Karin


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


