19
Apr
09

Bleistift: selbst gebastelt


Seinerzeit habe ich meine Kursleistungen täglich ausgedruckt und nach Hause gebracht. Meine Kinder wollten das so und hatten Ihre Freude damit: „Was die Mama am Computer alles kann .. “

War ein sehr kleine Entschädigung dafür das ich für die beiden so wenig Zeit hatte .. so hatten Sie das Gefühl das ich in meiner Abwesenheit an Sie denke. Die Bilder waren wie Geschenke für die beiden .. War keine einfache Zeit.

bleistift

Höchst-Wahrscheinlich habe ich den Stift mit Illustrator produziert.

3D_imensionales Zeugs habe ich voriges Jahr schon mal veröffentlicht ; )


10 Responses to “Bleistift: selbst gebastelt”


  1. 1 martinascachenews
    19. April 2009 um 22:37

    Hi Nila,

    Ordentliche (DTP) Arbeit, schön gemacht!
    Denn Radiergummi mit Bezé-Kurve erstellt?

    Interessantes Werkzeug, oder?

    Wie immer wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart.
    Martina

    • 20. April 2009 um 00:11

      Ach .. Du kennst Dich aber aus!
      Radiergummi ist mit ner Bezé-Kurve abgerundet ..

      Deine Frage-Interessantes Werkzeug, oder? Absolut😀

      Ein Wochenstart begleitet mit Deinen Wünschen, ist schon mal ein Feiner. DANKE : )

  2. 3 horus1969
    20. April 2009 um 08:46

    also deine 3d-sachen sind sehr gut! mit welcher software hast du sie erzeugt? …

    • 30. April 2009 um 19:00

      Danke Horus,
      ich glaube mit Cinema4D.

  3. 21. April 2009 um 00:15

    Hey, wow – was Du alles kannst …

    • 30. April 2009 um 19:01

      Genau – ;D
      Wir sind ja Alle on Bog genial !!!

      • 30. April 2009 um 23:20

        Ich lerne das dann auch irgendwann einmal …

  4. 21. April 2009 um 11:19

    Während meines Jahrespraktikums habe ich auch gerne mit Illustrator gearbeitet.😀 Der Bleistift ist toll. Ich fand es schön, zu sehen, was man so gemacht hat. Also sich das anzuschauen und zu denken ‚Hey, ich kann ja doch etwas!‘

    • 30. April 2009 um 19:05

      Liebe Maren,
      ich weiß das Du mit Illustrator ganz tolle Ergebnisse erzielt hast.
      Ein ganzes Jahr dauerte Dein Praktikum ..?
      Ich finde es so schade, das Du Deine Fähigkeiten nicht beruflich umsetzten kannst.
      Meiner Meinung nach bist Du talentiert.
      Ganz liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


