30
Apr
09

Licht und Schatten


Bei Bopla!Tasse 3 waren auch Licht und Schatten die Kellner

Meine Erste Slide-Show hatte die 1 Tassen-Partie zum Thema. Bei KatiSommer sah ich die erste Show in einem WorpPress-Blog. Ihre Eindrücke aus Paris und London verpackte Sie auch gekonnt.

Diese beiden Diashows habe ich mit iPhoto auf zwei unterschiedliche Arten umgesetzt.

Übung macht den Meister😉

Standart Diashow

Diashow mit KenBurnsEffekt

Musik: Tom Waits – The Sea of Love – Video: YouTube


8 Responses to “Licht und Schatten”


  1. 1. Mai 2009 um 11:40

    Jiihaa! Great videos and magnificent music! You’ve created some nice little pieces of art here, Nirak!🙂

    • 2. Mai 2009 um 18:23

      Thanks my dear Lady ..
      The music is fine – as Your !!!

  2. 1. Mai 2009 um 12:52

    *mich-verbeug* sehr schön … echt

    • 2. Mai 2009 um 18:26

      Danke Rufus,

      .. das angefügte „echt“, ist sehr aufmerksam😉

      • 2. Mai 2009 um 22:25

        Rufus ist vorsichtig geworden, hehe.

        • 2. Mai 2009 um 22:51

          Aber bleib so wie Du bist – das ist am besten, ..
          Du bist ja OK🙂
          und ich meins auch nicht immer so zickig wie es sich ließt😉

          • 2. Mai 2009 um 23:04

            Ich wollte mich gerade total umkrempeln, aber wenn Du meinst …😉

            • 2. Mai 2009 um 23:06

              😆


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


