30
Apr
09

Sonne Mond Sterne


Schatten und Licht

sonne-und-mond-4mond-und-sonne-2

sonne-und-mond-3sonne-mond-1

Fotos: N!RAk

Tasse: BOPLA!

Projekt: offensichtlich unterstützt von Renee!

logo

..

:-/


28 Responses to “Sonne Mond Sterne”


  1. 1. Mai 2009 um 12:54

    Jetzt bist bald erlöst von den Tassen – dann kannst Du endlich zu den Tellern wechseln😉

  2. 1. Mai 2009 um 22:01

    Sehr schön arrangiert🙂

  3. 2. Mai 2009 um 08:38

    … aber auch schöne Tassen!

  4. 2. Mai 2009 um 18:31

    @ the rufus: Genau daran dachte ich in der letzten Zeit öfter😉

    @ Wortman: .. Danke Worti, ich habe zwar noch Tassen-Fotos .. aber, .. die kommen halt ein ander Mal😀

    @ lakritze: Danke, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar🙂
    Tolle Tassen und wunderbare Foto-Konstruktionen gab es bei dem Stöckchen ..
    Aber halt auch unrunde Geschichten ..

    Liebe Grüße
    Karin

  5. 2. Mai 2009 um 22:44

    Das ist ganz wundervoll arrangiert und fotografiert!
    Liebe Grüße, wünsche dir und den Deinen einen schönen und erholsamen Sonntag.

    • 2. Mai 2009 um 22:49

      Vielen Dank meine liebe Freidenkerin!
      Für das Lob und für den Sonntag!

      Dir sende ich auch ganz liebe Grüße ins Nachbarblog _ im Nachbarland🙂

  6. 3. Mai 2009 um 00:52

    das sind ja schöne fotos! nirak, von dir höre ich gar nix mehr /= schau doch mal wieder bei mir vorbei!
    alles liebe,
    paleica

    • 3. Mai 2009 um 01:59

      Danke für das Kopliment!
      Entschuldige – ich war aber insgesamt (selbst auf meiner Site kaum online.
      Ich besuche Dich gleich mal .. Kommentar wahrscheinlich erst wenn es hell ist ;D

      Dein neues Avatar-Foto ist sehr gelungen meine Liebe!

      • 3. Mai 2009 um 09:03

        verstehe. na ich bin dir ja eh nicht böse, wollte nur schauen ob alles ok ist und mich mal kurz in erinnerung rufen (=
        dankeschön ^^ dachte, es muss mal was neues her!

        • 3. Mai 2009 um 14:42

          Aber Du widmest Deinen Blog wieder mehr Zeit wie ich gesehen habe ..
          Und jetzt muss ich dran bleiben, bin gespannt wie Du Dich in den kommenden Tagen mit den Farben spielen wirst. Ein sehr schönes Projekt! LG : )

          • 3. Mai 2009 um 16:18

            ja ich bin grade völlig irre. wahnsinn, soviel traffic und kommentare hatte ich noch nie. aber ich hab auch sauviel zu tun und bin deswegen viel zuhause. wenn ich nur die finger von der flimmerkiste lassen könnte. aber es macht halt soviel spaß!

            • 3. Mai 2009 um 16:23

              Die orangen-bilder sind wunderschön ..
              Ich habe Sie mir gerade angesehen.
              KOPLIMENT!!!

              • 3. Mai 2009 um 16:51

                freut mich, dass sie dir gefallen (=
                bin schon gespannt, was es morgen wird. ein paar ideen hab ich ja schon.

                • 3. Mai 2009 um 17:08

                  Deine Ideen sind ja auch immer interessant, Paleica🙂

                  • 3. Mai 2009 um 17:14

                    Unterschreibe ich !!!

                    • 3. Mai 2009 um 17:44

                      beitrag ist schon fertig im kasten und wartet nur noch auf den nächsten tag =D

  7. 17 horus1969
    5. Mai 2009 um 08:39

    ganz toll! dein Thema geht weiter …

    • 5. Mai 2009 um 08:43

      Ja zu Schatten und Licht habe ich schon was vorbereitet ..
      Heute scheint ein guter Tag dafür zu sein ..

  8. 5. Mai 2009 um 13:13

    Oh, tschuldigung, liebe Karin,
    jetzt hab ich die Tasse nicht beachtet, sondern habe die Schatten der Orchidee bewundert🙂 und mich gefragt, woher der andere Blumenschatten kommt!?😉
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

    • 6. Mai 2009 um 11:00

      Elisabeth, der Blumenschatten kommt von Metall-Rankhilfen (Eduscho) ..
      Orchidee – GUT ERKANNT meine LIEBE😀

  9. 5. Mai 2009 um 14:06

    Wieder tolle Fotos von dir!

    • 6. Mai 2009 um 11:01

      Danke Kati!
      Schön das Du meine Flickr-Anfrage angenommen hast😀

  10. 5. Mai 2009 um 14:34

    mir fällt gerade auf, dass ich auch ein schatten-licht-foto hab. mal sehen wann ich das online stelle (=
    schön dich wieder bei mir zu lesen und noch schöner, dass es dir auch gefällt (=

    • 6. Mai 2009 um 11:03

      Du bist wieder sehr aktiv in Deinem Blogerleben😉

      Bei Dir gefallen mir eigentlich alle Bilder, mal überlegen ob da was dabei war das mir nicht gefiel ..

      • 6. Mai 2009 um 12:31

        man könnte es auch etwas zu aktiv nennen, wenn man sieht was alles an anderer arbeit deswegen nicht weitergeht. aber wäre es nicht das bloggen, dann wäre es eben was anderes. wenn die motivation fehlt ist alles nur ein mittel um sich abzulenken. und da is das fotografieren und das drumherum immer noch die weniger zeitverschwenderische tätigkeiten als stupide facebookquizzes zu machen ^^
        und, was gefunden, das dir nicht gefallen hat (;?

        • 6. Mai 2009 um 12:37

          NEIN –😀
          nix gefunden – suche ja schon monatelang in den Archiven ..

          facebookquizzes habe ich noch nicht ausprobiert
          habe seit einiger Zeit einen facebook-account ..
          damit ich halt auch einen habe und sehe wie der funktioniert..
          Aber eine Stadt habe ich via facebook gegründet ;-/

  11. 14. Mai 2009 um 00:09

    Erste Reihe, rechtes Bild gefällt mir besonders gut.🙂

    • 25. Mai 2009 um 15:11

      Danke liebe Maren😀


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


