13
Jun
09

Projekt 52: Woche 14: Türen & Tore


Privat

Tor-Transparenz

Stufen zum Tor

Stufen zum Tor

hoch

und

breit

Privat

2 Türen

2 Türen

Alle Fotos: Nirak
Ort: Unzmarkt in der Steiermark
Datum: 12. Juni 2009

.

logo-rot-100

Türen & Tore gehört zum Projekt 52 von Sari.

Mein letzter Beitrag liegt schon länger zurück : (


23 Responses to “Projekt 52: Woche 14: Türen & Tore”


  1. 13. Juni 2009 um 20:47

    Das dritte Foto gefällt mir besonders gut. Das wirkt so, als würde man durch das Tor in den Zaubergarten eines verwunschenen Anwesens gelangen.
    Liebe Grüße, wünsche dir und den Deinen einen schönen und erholsamen Sonntag.

    • 13. Juni 2009 um 21:47

      An dem habe ich auch am meisten herum_manipuliert😉

      Vielen Dank für Deine Sonntagswünsche und für Deinen Besuch. Morgen früh fahre ich nach Kärnten um die Kids zu holen. Auch Dir, falls es bei Deinem Job möglich ist, einen erholsamen Sonntag, liebe Freidenkerin.

  2. 14. Juni 2009 um 09:36

    Schöne Bilder Nirak.
    Da muss ich Freidenkerin zustimmen – Bild 3 gefällt mir auch sehr. Das hat was besonderes. Das mit dem Zaubergarten ist gar nicht so schlecht.🙂

    Thema 14 – da musst dich aber beeilen *lach* Heute startet ja schon Nr. 24🙂

    • 14. Juni 2009 um 10:48

      Lieber Wortman, vielen Dank für Deinen Kommentar!!!
      Bei bild Drei steht das Tor, mit dem Verbotsschield, zwar nicht mehr im Vordergrund aber ich wollte es dabei haben .. aus gutem Grund, wie Deine und Freidenkerins Meinungen beweißen.

      Führt Dich Dein Weg heute wieder in die Isar-Auen zu den „Nackedeis?😀

      • 14. Juni 2009 um 11:30

        Das hast du sehr gut hin bekommen mit dem Bild. Gratulation.

        Wenn ich die sehen würde… hätte ich mich wahrscheinlich geärgert, keine Zwille dabei zu haben🙂

        Echt schön, dich mal wieder zu lesen. Hab dich schon sehr vermisst.

        • 14. Juni 2009 um 11:36

          Ich mich auch😆

          • 14. Juni 2009 um 11:42

            Bist nun mal wieder öfters online?

            • 14. Juni 2009 um 12:46

              Ich hoffe schon ..

              • 14. Juni 2009 um 13:12

                Wäre toll😉

  3. 18. Juni 2009 um 20:19

    Wow, die sind wunderschön, die Tore! Die Berge im Hintergrund gefallen mir aber auch sehr gut – wo in der Steiermark bist du da denn gewesen? *neugierigbin*
    Geht es dir gut? Das Schuljahr gut und heil überstanden? Die Freude auf/über den Sommer groß?
    Sonnige Grüße zu dir, Elisabeth🙂

  4. 11 horus1969
    19. Juni 2009 um 16:28

    Ach, warst du im Urlaub? Ziemlich ruhige Gegend mit einer natürlichen Vegetation …

  5. 12 martinascachenews
    21. Juni 2009 um 20:11

    Wie immer sehr gelungen Deine Projektfotos. Großes Lob!

    Schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.
    Martina mit Gruß

  6. 29. Juni 2009 um 14:09

    Genial. Der Schornstein ist witzig. So hoch, gegenüber dem kleinen schmucken Häuschen.
    Liebe Grüsse

  7. 4. Juli 2009 um 09:35

    Hi meine Lieben – ich bin im Urlaub !!!🙂
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute !!!

    Karin

    • 4. Juli 2009 um 22:38

      Schönen Urlaub Karin. Geniess in ordentlich🙂

    • 10. Juli 2009 um 09:15

      Na dann, du liebe Karin, dann lass es dir ganz, ganz gut gehen und genieße die Zeit!
      Alles Liebe von Elisabeth

  8. 4. Juli 2009 um 22:17

    Wünsche dir herzlichst einen schönen Urlaub mit viel Erholung, Freude und Sonnenschein!
    Komm gesund wieder.
    Liebe Grüße!

  9. 15. Juli 2009 um 16:03

    Bild 3 ist wunderschön. Mit ein bisschen mehr rummanipulieren könnte ich mir das gut als Postkarte oder so vorstellen.

  10. 3. August 2009 um 22:28

    Nach langer Zeit warf ich einen Blick in Schanzenbachs stilles Blog und daüber kam ich dann wieder hierher.
    Du hast ein Foto eingestellt, welches mich sehr berührt. Eine Gartentür, spartanisch und spröde, hinter der sich ein Haus verbirgt, in dem meine Fantasie sich behaglich einrichten möchte.
    Wo hast Du es denn gefunden?
    Liebe Karin, die Wege zu den Blogs sind oft so weit und man versäumt vieles, wenn man nicht genügend Zeit mitbringt.

    Schön, daß es Dich noch gibt.

    LG von Bruni

  11. 8. September 2009 um 11:37

    Die Motive, welche du fotografierst, finde ich toll. Weiter so!

    • 8. September 2009 um 14:01

      Das ehrt mich jetzt aber sehr ..
      Habe gerade bei Dir rein geklickt😉

  12. 22 L
    13. November 2009 um 13:29

    VIEL ZU LANGE schon nicht mehr vorbeigeschaut bei Dir!
    Ich verneige mich zutiefst vor deinem Tore😉
    gefällt mir was du da fotografisch treibst!

    to open the door, let the artistic free soul in

    Lilitha

  13. 6. Juni 2011 um 17:16

    interessante fotos!
    ich mag die hohen bilder am liebsten!🙂 besonders das erste. das hat was mysteriöses, besonders betont durch das privat schild.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


