By NiRAk


113 Responses to “Das Gästebüchlein”


  1. 14. August 2008 um 18:21

    Aha. Hier gibt’s also auch ein Gästebücherl. Sehr kommod, der Liegesessel.

  2. 15. August 2008 um 02:52

    fein! & in natürlichem Rot gehalten ;o)

  3. 30. August 2008 um 17:53

    Hi!

    Nice chair! I’ll just sit here for a while trying to learn som german!
    I can see that Joulupukki (= Finnish for Santa Claus) is a regular visitor of Yours – if it’s the real one we are almost neighbours!😉

    Greetings from the lake- and seaside of western Finland!

  4. 31. August 2008 um 12:27

    Hi Anni🙂

    I’ll be very glad to see-saw you on this place. I´m not so good in english, so it is nice if you try in german. But English are always comfortabliere as Swedish or Finnish ; )
    Interesting what you say about Joulupukki, it is an regular but newer visitor on my page, up to that point I thougt it is only an maddish nickname. I didn`t know that I concern with such an distinguished person. My Cherubics be delighted that he is so erly this year. : )

    Best wishes from Vienna

  5. 5. September 2008 um 17:41

    *ups* die gäste-rubrik ist mir gar nicht aufgefallen nirak😦 wenn ich also wieder mal bei dir antworte, tipp ich es hier rein, ok?🙂
    eigentlich eine sehr gute idee von dir, da wordpress ja kein direktes gästebuch besitzt. mal schauen, vielleicht mach ich mir das auch (wenn dich indirektes abgucken nicht stört)🙂

  6. 5. September 2008 um 17:49

    Na das freut mich, dass sich mein Platzer’l für die Gäste doch etwas belebt : )
    Werde mir erste Gedanken über zusätzliche Sitzgelegenheiten machen😉

  7. 5. September 2008 um 18:45

    ein schöner schaukelstuhl wäre was nettes🙂

  8. 8. September 2008 um 16:23

    *hihi* stimmt, du hast 4 tage nach mir, aber ich bin 1 jahr hinter dir😉

    ich hab mich früher viel im „uboot“ rumgetrieben, da war es so üblich, dass man auf der page des schreibers geantwortet hat. so langsam gewöhn ich mich auch dran, bei vielen dingen in meinem eigenen blog zu antworten. problem ist nur, nicht-wordpressler merken das dann nicht. wir WPler sehen das ja unter „meine kommentare“ wenn was geantwortet wurde.

    eine kleine „gefährliche“ diskussion hat sich da grade bei den sieben himmeln aufgetan🙂 ich hoffe nur, dass ufert nicht zu sehr aus…

    ja, der „musikladen“ wurde in bremen gemacht.

  9. 15. September 2008 um 00:38

    wieso, was ist denn passiert? ich guck gleich mal nach mail🙂

    nööö, den liegestuhl hab ich hier gelassen. ich hätte da gerne einen schaukelstuhl🙂

  10. 15. September 2008 um 00:40

    Ich weiß ich weiß ..
    e-mail’s sind unterwegs

  11. 15. September 2008 um 00:42

    ach ja: nee, ich verdien mir da nix nebenbei. würde echt gerne mal wissen, wer dahinter steckt…

    wortwelten hab ich schon reserviert. sollte ich vielleicht auch bei myblog machen. man kann ja nie wissen…
    du hast auch noch andere blogseiten im auge?

  12. 15. September 2008 um 00:45

    Nicht nur im Auge lieber Wortman😦

  13. 15. September 2008 um 01:00

    ich konnte mit der wp-mail irgendwie nicht viel anfangen… kannst ja alles wieder löschen. dann sind die befreit😉

  14. 19. September 2008 um 21:06

    Hallo,
    Danke für den Kommentar! Dein Blog ist auch ganz schön interessant🙂
    LG -yona-

  15. 20. September 2008 um 10:47

    oooh, vielen lieben Dank!😉

    Ich geb mir Mühe. Und was die Zahlen angeht: irgendwann erlaubt wordpress ja sicher auch Anzeigen, hoffe ich. Dann werden wir alle Millionäre…

    Schöne Grüße aus Düsseldorf
    der Jan vom Burgerbe-Blog

  16. 20. September 2008 um 10:51

    @ Jan

    Ja stimmt, ich glaube ab einen gewissen Erfolg ..
    Wenn nicht : (
    musst Du übersiedeln😉
    WIR ALLE – SUPER !!!
    können wir gebrauchen ..

    @ yOna

    Fein das Du auch bei mir vorbeigeschaut hast. Deinen Blog beobachte ich schon länger, und Dein Glas gestern hat es mir angetan .. ich mag solche Sachen.
    Liebe Grüße von Karin

  17. 20. September 2008 um 10:52

    Millionär werden, Jan?
    Wann gehts los?🙂

    Liebe Nirak, auch ins Gästebuch gehört ein Gruß.
    Also auch hier: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum Burzeltag🙂

  18. 20. September 2008 um 15:44

    alles, alles gute zum wiegenfeste für die beste . . .,
    und für’s neue Lebensjahr

    alles klar!?

  19. 21. September 2008 um 13:23

    Hast schön gefeiert gestern?🙂

    Bin jetzt noch k.o. und wenn ich das Chaos in der Küche sehe… ich glaub, ich geh wieder in die Heia🙂

  20. 23. September 2008 um 21:00

    Liebe Nirak, erweist du mir die Ehre, dich in meine Freundesliste aufzunehmen?

  21. 24. September 2008 um 09:17

    Lieber Mann des Wortes,

    (Hofknicks) .. ich nehme Dies gerne an!
    (wachte’l mit dem rechten Arm)
    Sie erweisen mir damit eine GROSSE EHRE !!!

    PS: Japa Dapa Duhu..
    : D

  22. 24. September 2008 um 15:46

    danke dir🙂
    bist grade verlinkt worden🙂

  23. 9. Oktober 2008 um 11:41

    Ja, diese Doku habe ich vor einiger Zeit bei mir vorgestellt. Ist überaus interessant.

    Im Moment guck ich grade „The Civil War“ in Stückchenform🙂 Die ganze doku kommt nur mit vorgelesenen Tagebucheinträgen und originalen Fotos aus. 3,5 Stunden der kompletten 11 Stunden hab ich schon geguckt. Es sind keinerlei Spielszenen drin und ich hab jetzt schon einige dinge erfahren, die wusste ich vorher noch nicht einmal🙂

  24. 11. Oktober 2008 um 23:08

    Hast gesehen? Bei den „Am schnellsten wachsende WordPress.com Blogs“ stehst du grade auf Platz 5🙂 Glückwunsch.

    Ich hoffe, du nimmst meinen Eintrag zu dem rechten Haider nicht persönlich😉 Ich lese fast überall nur Lobhudeleien… das macht mich überaus stutzig😦

  25. 11. Oktober 2008 um 23:24

    Lieber Wortman .. Danke für die Blog-Info : D

    Lieber Wortman .. ich bin, SEHR froh das Du Ihn geschrieben hast!

    Entschuldige das ich Dir zum Kommentar noch nicht geantwortet habe (Deiner war ja nicht der einzige ..)
    .. bin total .. pfh (wahrscheinlich doch noch nicht gesund)

    ja eigenartig ist das ..

    Nachtrag: Die Top-Beiträge auf WordPress.com .. Jörg Haider: zur Biographie – ebenfalls Platz 5

    2 Nachtrag: >>> http://de.wordpress.com/ — 2 mal der baguette-fresser — con visage
    3 Nachtrag: vergiss es der baguette-fresser wurde .. weg ist er wieder.. links wie rechts
    4 Nachtrag: er ist schon wieder -in der linken wie in der rechten Spalte- da
    5 Nachtrag: in der „rechten Spalte“ ist er wieder weg .. in der „linken“ ist er .. grad noch .. DA
    6 Nachtrag: jetzt ist er wieder weg -links wie rechts- und ich erwähne dieses Thema nicht mehr😉

  26. 12. Oktober 2008 um 00:46

    Danke Nirak. Hatte erst gedacht, du wärst böse mit mir, weil ich keinen Kommentar deinerseits gesehen hatte.

    Ich hatte heute Nachmittag eine ganze Reihe Blogs durchgesehen und überall hab ich fast ausschließlich Lobesreden gelesen😦 Das machte mich doch überaus stutzig. Immerhin war Haider ein rechter Populist.
    Sicher gilt mein Mitgefühl seiner Frau und Kindern. Die stehen außen vor. Immerhin haben sie Ehemann bzw. den Vater verloren, aber bei den ganzen Berichten ging es immer nur um den „glorreichen“ Haider😦

  27. 14. Oktober 2008 um 19:13

    Hab grade gesehen, du stehst bei der Top 100 der „Blogs of the Day“ auf Platz 26. Glückwunsch. Da sieht man, Qualität setzt sich durch🙂

  28. 23. Oktober 2008 um 09:04

    wunderbaren guten morgen liebe nirak. bin aus dem urlaub wieder da. mit vielen bildern und so🙂 muss bloss erstmal alles in form bringen🙂

  29. 26. Oktober 2008 um 19:50

    *klopf-klopf* Guten Abend,

    Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut🙂
    Deine Leitsprüche der Woche gefallen mir echt gut!

    Bis dann, man liest sich.
    Grüße aus BROWNSILENCE😉

  30. 27. Oktober 2008 um 20:23

    Lieber Gerrit,
    das Du einen so netten Gegenbesuch absolviert hast – freut mich TOTAL.

    Gerne, Deine Aussage war auch zu PASSEND😉

    Danke, .. dann hast Du ja einen Grund jede Woche mein Blog wieder zu lesen😀

    BROWNSILENCE sieht mich wieder ..

    @ Wortman, meinen treuen aufmerksamen Begleiter ..
    Das Du mir Qualität zugestehst „ehrt mich sehr“.

    Du hast, „tolle Mitbringsel“ ..

  31. 28. Oktober 2008 um 00:27

    Dein Blog ist doch qualitativ hochwertig. Ansonsten wäre er nicht so gefragt🙂

  32. 32 momola
    28. Oktober 2008 um 13:31

    Interessanter Blog – hier schau ich öfter mal vorbei.

    Viele Grüße
    Momo

  33. 31. Oktober 2008 um 21:32

    Hi Momo,
    nice .. Dich bei mir zu treffen – freue mich sehr darüber😀

    Ich grüße Dich

    Mann Wortman, jetzt bräuchte ich einen Smiley der zumindest eine rosa Tönung hat😀

    Aber die Nachfrage ist ja nur wegen den speziellen Thema so groß gewesen.
    Aber mir als geborener Kärntnerin geht die Thematik halt sehr zu Herzen. LG

  34. 31. Oktober 2008 um 23:11

    den smiley gibt es, weiß nur grad nicht dessen code🙂

    ich glaub aber nicht, dass es nur dieses spezielle thema war… immerhin bist du immer noch in der top 30 der blogs🙂 qualität gehört eben auch dazu.

  35. 2. November 2008 um 00:14

    ich hab ein neues stöckchen. das wäre vielleicht auch etwas für dich:
    http://wortman.wordpress.com/2008/11/01/30-tage-30-bilder/

  36. 7. November 2008 um 18:45

    weiß nicht ob es richtig angezeigt wird, aber das ist z.b. ein rotwerd-smiley

    :rotwerd:

  37. 7. November 2008 um 22:59

    Nur Text Wortman😉

  38. 7. November 2008 um 23:30

    ja leider😦 aber ich geb ja die hoffnung nicht auf, entweder ein funktionierendes smiley zu finden oder irgendwann mal die echte nirak mit geröteten wangen🙂

  39. 7. November 2008 um 23:31

    übrigens: du stehst auf platz 2 in meiner blogstatistik für die meistgeklickte webseite aus meinen linklisten🙂

  40. 8. November 2008 um 13:24

    neuer versuch mit dem smiley:
    : oops :
    und nun ohne leerzeichen. ich hoffe, er taucht auf.
    😳

  41. 8. November 2008 um 18:03

    Ich danke Dir wortman, für die lieben Bemühungen in den letzten Tagen.
    Nun ist es auf meiner Site ja fix verankert das rotbäckige, kleine Gesicht😉
    DANKE

  42. 8. November 2008 um 18:20

    hab ich doch gerne gemacht nirak🙂

  43. 8. November 2008 um 18:25

    Fein .. Du und toll das ich in Deiner Linkliste so weit vorne liege – aber 3/4 x war ich es ja selbst😀
    Besonders freut mich die Erwähnung beim Projekt Red !!!
    Da kommt auch was von mir, Madam Red hat Ihr OK gegeben, ich werde dem Projekt auch einen Post widmen.

  44. 8. November 2008 um 18:38

    macht doch nix wer da was klickt😉 da ich dich erst zu wordpress-zeiten kennengelernt habe, ist das schon klasse. die anderen stammen ja noch aus den myblog-tagen😉

    die „red-erwähnung“ ist doch ehrensache🙂

  45. 17. November 2008 um 10:04

    *hurraaaa*
    *hüpf*
    *spring*
    mein flag-counter ist online. bin ja doch gar nicht so blöde und dank deiner tipps hat es jetzt funktioniert🙂

  46. 24. November 2008 um 21:24

    Grad mal wieder deinen Flagg-Counter bewundert. Wie ich sehe, hast du auch „Unknown-Europian Union“ bei dir drin. Würde gerne wissen wer dahinter steht… oder stehen wir unter EU-Kontrolle?🙂

  47. 24. November 2008 um 22:57

    @ wortman : )
    .. ist schon toll wie Du nun Deine Wigets im Griff hast😉
    Herrlich diese Weltverbundenheit!
    .. ich schau mal nach welche bei Dir neu sind ..
    ich habe ja schon erwähnt das ich 2 Länder gekillt habe, das hast Du besser hingekriegt😉
    .. na ja, Du hattest die Aliens zu Besuch, da sind wir mit unsern Himmlischen-Internet-Verbindungen wahrscheinlich insgesamt unter Verdacht geraten ..

  48. 27. November 2008 um 17:46

    Grade Mail bekommen: Das „Belegheft“ wegen dem Foto geht morgen in die Post🙂 Dann kann ich nächste Woche angeben *lach*

  49. 27. November 2008 um 17:49

    Das heißt das es morgen erscheint, nehme ich an ..
    oder war es schon vorige Woche?

  50. 29. November 2008 um 12:09

    Nein, gestern am Freitag ist es erschienen🙂
    Aber bevor ich es kund tue, will ich ein Foto mit der Zeitung in der Hand haben. So wie mit dem Buch vom Richard🙂

    Es ist doch immer wieder aufs Neue interessant, diesen Flagcounter zu betrachten. Schon abgefahren, aus welchen Ländern die Besucher so kommen. Du hast „Chile“ als neuen Besucher, ich grade „Korea“. Frage mich nur immer, kommen Übersetzungen auch so rüber, wie wir sie in deutsch online bringen?

  51. 51 astororry
    2. Dezember 2008 um 15:37

    Got a pleaseure with you. Thanks.
    edit by N!RAk: [simple site[/url] >>> habe ich entfernt ;/

  52. 3. Dezember 2008 um 14:50

    Damit sich auch mal ein GAST ins GÄSTEBUCH einträgt, wollte ich nur kundtun, daß der Gucky hier war…🙂
    Mein Gästebuch findest du HIER

  53. 3. Dezember 2008 um 15:08

    *lach* Gucky, nennt man das nicht Eigenwerbung?🙂

  54. 3. Dezember 2008 um 15:14

    Seine Werbung hat schon gefruchtet – habe mich in das Buch des Herrn Spezialisten >>> eingetragen😉

  55. 3. Dezember 2008 um 15:48

    ich war auch schon da und hab da als gast gastiert🙂

  56. 3. Dezember 2008 um 15:50

    @ wortman: habe ich schon bemerkt😉

  57. 3. Dezember 2008 um 17:41

    Bißchen Eigenwerbung muß sein…🙂 sonst kommt ja keiner drauf, sich mal einzutragen. Und was nützt das schönste Gästebuch wenn niemand einen Eintrag hinterläßt. Aber ich bin ganauso töffenlig und trage mich nicht überall ein…😯

  58. 3. Dezember 2008 um 18:04

    du bist töffelig gucky? dann solltest mal etwas mehr toffyfee essen😉 das hilft🙂
    oberste regel: wer nur guckt und nichts sagt, wird meist auch nur beguckt😉

  59. 5. Dezember 2008 um 20:14

    liebe nirak, darf ich mal angeben?😳
    http://wortman.wordpress.com/2008/12/05/buntes-am-abend/
    nicht böse sein, freu mich nur so🙂

  60. 31. Dezember 2008 um 12:23

    Liebe Nirak,

    an dieser Stelle: sei lieb gegrüßt und rutsch gut rüber in ein neues zauberhaftes Jahr!

    Mit den besten Wünschen,

    Leina

  61. 31. Dezember 2008 um 18:21

    Alles, alles Liebe für 2009 & ’nen juten Rutsch!

  62. 31. Dezember 2008 um 22:55

    Liebe Leina Danke ..
    Zauber soll auch mit Dir sein : )

    DANKE IHNEN, Madam !!!
    Matha eine meiner Entdeckungen des Jahres 2008 : )

  63. 1. Januar 2009 um 19:31

    das Jahr der Entdeckungen!
    hoffe Du bist im neuen gut gelandet?

    anbei ganz liebe Grüße

  64. 4. Januar 2009 um 11:18

    wunderschönen sonntag (wenn möglich) wünsche ich dir. hab es eben bei renee gelesen, dass es bei dir „rund“ geht. ich hoffe, es ist dann auch mit positiven ergebnis für dich.
    *daumendrück*

    freu mich sehr, dass du bei dem neuen fotoprojekt auch mitmachen wirst. später starten ist ja kein problem🙂

  65. 4. Januar 2009 um 11:28

    @ matha ja das war ein besonderes Jahr : D
    Es wirbelt mich noch durch die Gegend😆
    Ganz liebe Grüße

    @ wortman Danke😀
    positiv wenn alles wieder in Ordnung ist ..
    ist einieges in Bewegung zur Zeit ..

  66. 4. Januar 2009 um 11:51

    dieses „in bewegung“ beunruhigt mich eben😉
    drück dir jedenfalls die daumen🙂

  67. 4. Januar 2009 um 16:39

    Danke : )
    brauchst nicht beunruhigt zu sein – noch schwimme ich oben😉

  68. 4. Januar 2009 um 16:56

    siehste.. wieder falsche antwort.. nu hast ein „noch“ drin😦
    du machst mich echt nervös😉

  69. 4. Januar 2009 um 17:11

    Wortman
    Das „freudsche“ NOCH 😆

  70. 4. Januar 2009 um 19:28

    dann beruhige ich mich mal🙂

  71. 4. Januar 2009 um 20:15

    JA😉
    aber ich habe Deine freundschaftliche Aufmerksamkeit und Beunruhigung genossen : D
    DANKE !!!!

  72. 4. Januar 2009 um 20:20

    bitte bitte🙂

    ich wäre ein schlechter freund (real/virtuell) würde ich mir keinen kopf machen bei menschen, die mir nahe stehn.

  73. 4. Januar 2009 um 20:23

    Mei Worti .. Du bist sooo lieb🙂

  74. 74 martinascachenews
    4. Januar 2009 um 22:27

    Hi NiRAk,

    ich habe Dich in meine neue Blogroll mit aufgenommen, da ich gerne bei Dir lese.
    Ich schreibe Dir dies nur zur Info, falls Du was dagegen hast.
    Du musst Dich nicht genötigt fühlen, das selbe zu tun.

    Lieben Gruß, die Martina

  75. 4. Januar 2009 um 22:35

    öööh….😳
    mehr fällt mir grade nicht ein🙂

  76. 5. Januar 2009 um 22:05

    wolltest du nicht auch bei dem 30tage-1objekt mitmachen?😉

  77. 6. Januar 2009 um 01:43

    ja genau! willst du nicht auch mitmachen?

  78. 6. Januar 2009 um 12:39

    @ martinascachenews
    Ja aber damit ich nicht mehr über google suchen muß habe ich Dich auch in meine Blogroll reingepackt😉

    @ Worti🙂
    Ja ..

    @ Renee
    JA ..

    nur die Dinge mit denen ich im Moment zu tun habe sind NICHT diejeniegen die mich die nächsten 30 Tage begleiten sollen ..😆
    .. aber das ist schon wieder eine eigene Geschichte😉
    ICH bin dabei ..
    Nur noch 2/3 Tage Zeit um Die kreative Mu8e zu finden .. OK?

    Liebe Grüße : )

  79. 6. Januar 2009 um 14:07

    super ;-)) dann haben wir länger zu kucken bei dir *grins*

  80. 6. Januar 2009 um 15:14

    suuper nirak🙂
    später start für dich, längeres gucken für uns🙂

  81. 6. Januar 2009 um 17:54

    Renee + Worti
    Oki Doki😆

  82. 16. Januar 2009 um 00:57

    Liebe Nirak,
    jetzt gucke ich hier mal rein.🙂
    Bei den Foto-Actionen kann ich leider nicht teilnehmen mangels Zeit. Heute werde ich dann wieder kaum online sein.

    Ich wünsch Dir viel Spass bei den Fotos und alles Liebe bis wir uns wiederlesen
    Diane

  83. 19. Februar 2009 um 17:36

    *lach* in deinem „Life Traffic Feed“ steht drin, dass jemand aus Elsfleth hier war… Das ist ja fast bei mir um die Ecke😉

  84. 20. Februar 2009 um 09:50

    Diane: Spass macht es, das Projekt. Bis bald😀

    Wortman: Noch ist Elsfleth um die Ecke ..😉

  85. 29. März 2009 um 10:29

    *guggug* Wo bist du denn?
    So lange weg bin ich ja gar nicht gewohnt…
    Alles ok bei dir?

    • 29. März 2009 um 10:47

      Ja ist alles OK
      Das Internet ist gestern abgestürzt ..
      Deswegen erst heute wieder ..

      • 29. März 2009 um 12:20

        Dann bin ich ja beruhigt.
        Wollte grade anfangen mir Sorgen zu machen.

        • 3. April 2009 um 08:54

          Anscheinend soll ich nicht soviel Zeit für mein Blog aufwenden:-/
          Andauernd verschwört sich die Technik gegen mich!
          Gestern traf es meine Fotografien ..
          Ein Großteil ist verschwunden😦
          Auch meine gestrige Tassen-Arbeit ..
          Liebe Grüße!

          • 3. April 2009 um 09:20

            Seltsam… so richtige Probleme mit dem Blog hatte ich noch nie.
            Drück dir die Daumen, dass alles funktioniert.

  86. 90 Mike Evans
    2. April 2009 um 20:57

    Hello Nirak (karin),

    Very interesting site. It is great to see the interesting things my blip friends are doing. As with you learning English, I will also need to learn German – thankfully there is google translate to use in the meantime.

    Take care my friend,
    Mike.

    • 3. April 2009 um 08:51

      Hi Mike!

      Nice to meet you here in my Blog!
      I thank you and google😉

      good-neighborly blip-friendship
      Karin : )

  87. 23. Dezember 2009 um 21:43

    Liebe NiraK,

    leider liest man sooooo wenig bei Dir in letzter Zeit. Ich hoffe das ändert sich in 2010.

    Und damit das auch klappt, wünsche ich Dir und Deinen Lieben, ein wunderschönes Fest mit anshcließendem Rutsch ins Neue Jahr.

    Hoffe auf bald
    Martina mit X-Mas Grüßen

  88. 24. Dezember 2009 um 14:02

    Wünsche dir ein frohes und (be)sinnliches Weihnachtsfest. Genieße die Zeit.

  89. 94 kipet
    30. Dezember 2009 um 00:07

    Liebe NIRAK,

    auch ich wünsche Dir einen super Rutsch ins Neue Jahr! (Für Weihnachtswünsche bin ich leider schon zu spät dran!)

    Alles Liebe und ich hoffe, wir lesen uns wieder!
    Kipet

  90. 31. Dezember 2009 um 18:33

    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr🙂

  91. 96 martinascachenews
    1. Januar 2010 um 14:38

    Hallo Nirak ein Prosit Neujahr von Martina. Hoffe bald wieder mehr hier zu lesen😉

  92. 14. Januar 2010 um 10:20

    Happy New Year, Nirak! I MISS YOU!🙂

  93. 98 Miss*P
    16. Januar 2010 um 19:30

    Hallo Nirak,
    durch Paleica und meine Neugier bin ich auf Deiner Seite gelandet.. und jetzt hast Du eine Leserin mehr.. ich finds hier ziemlich gemütlich. nicht nur mit diesem schicken Liege-Sessel-Konstrukt ,).. das *Gespräch mit einer Alten* hats mir übrigens angetan…

    auf bald
    Miss*P aka Selfconscious

  94. 99 m.
    24. Januar 2010 um 18:02

    schließe mich Annika an, schaue ab & an mal vorbei – wirst Deine Gründe haben, denke ich bei mir.
    herzliche Grüße aus Köln,
    Deine m.

  95. 13. Februar 2010 um 09:33

    Kommst du gar nicht mehr online?

    • 30. März 2010 um 14:37

      Ich gucke auch ab und zu…😯 und glaube das wird nix mehr hier…
      Hoffentlich sind es keine traurigen und ernstlichen Gründe die sie vom Bloggen abhalten.
      Man weiß ja über die virtuellen Bekannten so wenig.
      Es sei denn, man hat auch anderweitig und real Kontakt (Telefon. E-Mail, Sicht, etc.)

      • 1. Juli 2010 um 10:22

        Lieber Gucky!

        Das letzte Jahr hat es in sich gehabt😦
        War monatelang recht krank. Nach monatelanger Kortison-Therapie ging es mir recht gut😀
        Leider baut der Effekt nun wieder ab …
        Schleppe mich eigentlich nur durch`s Leben.

        Ich hatte und habe im „realem Leben“ viel auf zu arbeiten.

        Das Blogg möchte ich nicht sterben lassen – …
        Bin im Gedanken viel bei Euch – meinen Blogger-Freunden!!!

        Liebe Grüße! : )

        • 1. Juli 2010 um 18:23

          Das hört sich ja nicht so besonders an – ich glaube, wir werden Dich regelmäßig etwas aufheitern…

  96. 104 horus1969
    15. März 2010 um 15:22

    #!+*#(

    • 1. Juli 2010 um 10:24

      …😀

  97. 30. Juni 2010 um 21:36

    Ich werde sie wieder wach küssen – mal sehen, ob mir das gelingt … schmaaaaaaaatz

    • 1. Juli 2010 um 10:16

      Scheint zu funktionieren😉

    • 1. Juli 2010 um 18:15

      Ich wusste, dass ich gut bin aber so…….

  98. 109 kipet
    3. Juli 2010 um 16:05

    Liebe Nirak,

    ich schaue immer wieder bei Dir vorbei und bin schon ein bisserl traurig, weil da nix Neues mehr kommt. Jetzt lese ich „Kortisonbehandlung“ und das „reale Leben“ aufarbeiten. Ich wünsche Dir alles Liebe, denke oft an Dich und vielleicht kommst Du uns auch mal wieder in der „virtuellen Freundeswelt“ besuchen und schreibst sogar auch mal wieder…

    Für alles, was Du vor Dir hast: viel Kraft!

    LG Kipet

    • 5. Juli 2010 um 14:37

      Vielen, lieben, Dank für Deine Worte!!!

      Bis bald! : )

      • 12. November 2010 um 22:45

        Hallo – ist da wer? würde gerne wieder mal was lesen hier…

  99. 27. Februar 2011 um 12:36

    liebe Karin, denke an Dich!

    • 27. Februar 2011 um 16:12

      Danke meine Liebe!
      Tut gut das zulesen : )
      Ich hoffe, das es Dir und den Deinen gut geht!
      Ganz liebe Grüße!
      Karin


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2016
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: