By NiRAk

Home @ N!RAksAtak’s

ist eine Site die auf WordPress.com erscheint.

Für den Inhalt verantwortlich ist die Autorin.

Auf meinen Seiten werden auch Kommentare veröffentlicht. Diese vertreten die Meinungen der jeweiligen Kommentatoren. Auf diese habe ich keinen Einfluss. Sollten Autoren und Kommentatoren eventuelle Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

Meist sind die Kommentare mit einer Adresse versehen, um zu den Seiten des jeweiligen Kommentators zu gelangen. Diese Vernetzung ist für mich ein wesentlicher Bestandteil des Internets um Meinungen auszutauschen. Ich kann aber keine Verantwortung für eventuelle Rechtsverletzungen übernehmen, die auf weitergeleiteten Pages und Domains bestehen, wenn diese sich meiner Kontrolle und meines Einflusses entziehen. Sollten es rechtswidrige Geschehen geben bitte ich um Verständigung.

Ich selbst habe auch Adressen auf andere Pages und Domains in meine Seiten integriert. Diese Hinweisse sind für mich ein wichtiger Bestandteil, um die grundsätzlichen Möglichkeiten des Internets zu nützen. Ich kann aber keine Verantwortung für eventuelle Rechtsverletzungen übernehmen, die auf diesen Pages und Domains bestehen, weil sich dies meiner Kontrolle und meines Einflusses entzieht. Das gilt natürlich um so mehr für Inhalte auf Seiten, auf die Seiten verweisen, auf welche ich hinweise.  ;)

Bei Kenntnis von rechtswidrige Geschehen, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Für einen Kontakt sende eine Mail an:  reine.bestaendigkeit@gmail.com

9 Responses to “Impressum”


  1. 14. Juli 2008 um 21:04

    Natürlich darfst du das😉 Freue mich über jede Verlinkung und jeden Austausch!

    Selam, Leina

  2. 10. September 2008 um 15:09

    Hallo, hier ist der Ecki zum Gegenbesuch! Danke für deine nette Verlinkung! Freu mich ganz ganz doll. Liebe Grüße

  3. 21. November 2008 um 00:48

    Da kommt grade eine Mail für dich😉

  4. 4 maja49
    11. Februar 2009 um 19:23

    heute hab ich einen kommentar bekommen zu meinem impressum
    ich hätte gefälligst meine anshrift und meine telefonnummer reinzusetzen.
    ausserdem wäre alles bei Denic abzufragen.
    ich hab meine maja49.wordpress jetzt aufgeschaltet auf http://www.mariannebusch.de
    eine domain die ich noch habe
    ist aber von aussen nicht zu sehen.
    er hat mir meine vollständige anschrift mitgeschickt. und schreibt noch
    für die aus dem tal der ahnungslosen so ein frecher kerl
    ich hab seine komments in den müll geschoben
    lg
    marianne

  5. 11. Februar 2009 um 19:37

    Maja ..
    Das ist aber eine ungute und eigenartige Geschichte.
    Müssen tut man gar nichts ..
    Manche machen es, und haben Ihre Gründe dafür.
    Ein reiner Politik-Blog wirkt wahrscheinlich eigenartig, unprofessionell und nicht vertrauenswürdig.
    Aber Zwang gibt es prinzipiell keinen.
    Ich möchte zur Zeit nicht das meine Daten öffentlich bekannt sind. Ich bin noch zu frisch im Web unterwegs, und andere Blogger gehen ins Gegenteil und legen sich Passwörter zu.
    Es gibt vielleicht auch eigenartige Wesen, die solche Angaben als Einladung verstehen ..
    Stalker oder so

    Aber warum, hat der Deine Daten gekannt. Ok bei einer Domain steht das dabei, aber wenn er sie gar nicht sehen konnte .. eigenartig.

    LG Karin

  6. 26. Februar 2009 um 02:14

    Als rein privater Blog braucht man den ganzen Schwachsinn garnicht angeben ! Laßt euch nicht verrückt machen !
    Allerdings sagen manche, sobald man Werbung, also kommerzielle draufhat, ware es nicht mehr privat.
    In meinen Augen alles Schwachsinn !
    Allerdings sollte man schon erreichbar sein (E-Mail-Adresse) !
    Eine Distanzierung gegen nicht beeinflußbare Link ist dagegen schon nicht schlecht, damit man sich die Inhalte auf fremden Seiten nicht zu eigen macht und damit evtl. haftbar ist.
    Wenn Marianne auf ihren Blog über eine für sie registriere Seite verlinkt, ist es kein Problem bei den Registraren die Adresse zu erfahren.

  7. 7 Max
    4. Mai 2009 um 17:09

    Kann ich ein Lied von singen.

  8. 8 alphacentauri
    24. April 2010 um 11:22

    Hallo und guten Tag!
    Bin hier irgendwie durch suchen und googeln gelandet, ich suchte nach jörg haider, wurde hier fündig, jedoch was ich suche ist ganz was spezielles und hab es auch hier nicht gefunden!
    aber vieleicht können sie oder ihre lesergemeinde weiterhelfen.
    Ich weiß das jör haider irgendwann mal aber vor gar nicht allzu langer zeit auch mal in den USA war und dort angeblich studierte oder einen bachelor machte oder was weiß ich halt gemacht hat, ich bräuchte das das datum wann das der fall war.
    wäre für mich von wichtigkeit.
    vieleicht können sie mir ja weiterhelfen.
    danke im voraus!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2016
M D M D F S S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: