31
Mär
09

Stocki ist Kartoffelkönig


Der Stocki ist ein guter, alter Küchengefährte von mir.

Er hatte seinen Auftritt vor 2 Wochen, beim Projekt 52 von Sari.

dsc08900

Allerdings ist er auch sehr geeignet ein neues Foto-Stöckchen-Projekt anzukündigen.

Renee hat die Anregung von Frau Elise als Monatsaufgabe für den April 2009 gewählt.

Alle sind herzlichst eingeladen dabei mitzumachen. Meldet Euch bitte bei den Organisatorinnen um in die Teilnehmerlisten aufgenommen zu werden. START ist der 1. April.  Ende der 30. April. Erkennungstag bei WordPress ist „Tassen“.

Im April wird bei mir also jeden Tag eine neue Tasse kredenzt.

Liebe Grüße und es würde mich freuen wenn ich auch jemanden auf den Geschmack gebracht hätte.

Mitmachen ist während des gesamten Zeitraums möglich.

logo

Tag 1


7 Antworten to “Stocki ist Kartoffelkönig”


  1. 31. März 2009 um 17:07

    Freu mich auch schon, wenn es morgen so richtig los geht mit den Tassen 🙂

  2. 31. März 2009 um 17:30

    Hmm, ich habe alle Tassen im Schrank … da wird’s schwer. 😉

  3. 31. März 2009 um 23:23

    Ja, uih, in ein paar Stunden geht’s ja schon los! Ich hab‘ richtig a bisserl Lampenfieber! *Grins*

  4. 1. April 2009 um 00:21

    Es geht los 😉 Meine Uhr zeigt 00.19 an 😉

  5. 1. April 2009 um 09:13

    Ist die Tasse genial! So eine will ich auch!!!!

  6. 1. April 2009 um 11:24

    wow, du besitzt 30 tassen? ich bin fasziniert. soviele haben wir zuhause glaub ich nicht. also ich selber schon gar nicht, aber auhc nicht mit meinen eltern gemeinsam. außer die vom normalen geschirr zählen alle als einzelne, hihi.

    danke mal wieder für die lieben beiträge. mando diao war so toll. hab ich shcon erzählt dass ich am freitag die band von seinem bruder, die zuckerpflaumen seh? die mag ich ja noch lieber, fre mich schon voll.

    ich hoffe sehr dass das alles hinhaut. momentan hab ich überhaupt keine kraft und motivation mehr. ich muss endlich mit der diplomarbeit anfangen aber hab noch keinen nerv dazu. das is echt wie verhext.

    liebe grüße, projektfreundin (=
    paleica


Hinterlasse einen Kommentar


Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 139.888 Klicks

Archiv

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

März 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 197 anderen Abonnenten an

TOP