30
Nov
08

Weisheit aus China


 

coffres-08

Mit einer Unze

Gold

kann man

horloges-23

keine Unze

Zeit

kaufen


18 Responses to “Weisheit aus China”


  1. 30. November 2008 um 14:20

    How true!🙂

  2. 2 Eva
    30. November 2008 um 15:04

    So ist es ^^
    Diese Weisheiten treffens schon immer recht gut…

  3. 30. November 2008 um 16:33

    wie gut, dass es nicht möglich ist.
    die auswirkungen wären ja katastrophal…

  4. 4 freidenkerin
    30. November 2008 um 16:49

    In einer Handvoll Worte eines chinesischen Spruches findet sich so oft weitaus mehr Weisheit als in einem dicken Wälzer. Wortman hat so recht: Dem Himmel sei Dank, daß wir Zeit nicht kaufen können…
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

  5. 5 freidenkerin
    30. November 2008 um 17:01

    Das ist ein toller Blog! Hab bei dir gestöbert und geschmökert und sehr viel Neues und Wissenswertes entdeckt.

  6. 30. November 2008 um 18:01

    Schön, dich hier zu lesen freidenkerin. So erweitert sich das Mosaik der interessanten Menschen um ein weiteres Steinchen.

  7. 30. November 2008 um 19:40

    My dear Anni ..
    I am SO GLAD too see YOU …
    I send you .. LOVE and POWER

    EVA: Feines neues Bild von Dir ..
    Signalisiert mir einen friedlichen Sieg – dazu Dein gewinnendes Lächeln .. What a Girl😀

    Wortman: Wenn sich dann die geklonten, reichen Machtsäcke – Zeit auch noch kaufen könnten .. Habe d‘ Ehre😦

    Freidenkerin: Stimmt schon – so kurz sie sind spricht so viel Wahrheit daraus l..
    Ja .. ich hatte ja keinen Link von Dir. ABER ich habe einen Artikel gesehen – und gleich rüber geklickt😉
    Vielen Dank für Dein Lob .. ich freue mich sehr darüber : D

    Wortman🙂
    Unser-Netz wird immer besser😉

  8. 30. November 2008 um 20:04

    Genau daran hatte ich auch gedacht. Stell dir vor, diese reichen Schnösel könnten Zeit kaufen und stell dir dazu vor, sie würde einem anderen Menschen dafür abgezogen…😦

    Unser Netz hat wunderbare Mosaiksteine.🙂

  9. 9 freidenkerin
    30. November 2008 um 21:32

    Meine Güte, Wortman, das IST aber eine Idee für eine Science-fiction-Geschichte!

  10. 30. November 2008 um 23:29

    @Freidenkerin: Jetzt, wo du das so sagst… stimmt🙂 Hab ich gar nicht so drüber nachgedacht.
    Bist schon angefangen zu schreiben?😉

  11. 30. November 2008 um 23:34

    Sie haben das Gefühl, Ihre Nachbarn scheinen alle vergesslich zu werden?
    Sie glauben, Ihre Mitmenschen scheinen plötzlich schneller zu altern?
    Haben Sie sich schon gefragt, warum Ihnen die Erinnerungen der letzten Stunden zu fehlen scheinen?
    Ihnen fehlen die Zusammenhänge? Dann lesen Sie den neuen Roman „Zeithändler“ von Freidenkerin und Wortman🙂

    Das hat was, oder?🙂

  12. 30. November 2008 um 23:42

    Was bahnt sich jetzt an ..😉

  13. 1. Dezember 2008 um 00:37

    Eigentlich bahnt sich da nichts wissentliches an. Ich hab nur die Story-Idee von Freidenkerin aufgegriffen🙂

  14. 1. Dezember 2008 um 14:26

    DAS meinte ich JA : )

  15. 15 freidenkerin
    1. Dezember 2008 um 14:34

    Hm, hm, hm! Verführerischer Denkanstoß, lieber Wortman. Ich spüre, wie sich in meinem Oberstübchen schon ein paar Rädchen in Bewegung setzen…

  16. 1. Dezember 2008 um 17:17

    das höre ich doch gerne🙂 dann bin ich mal auf die ersten sätze gespannt🙂

  17. 1. Dezember 2008 um 17:24

    Ich bin auch neugierig😉

  18. 1. Dezember 2008 um 19:20

    Letztens habe ich auch eine schöne Weisheit gelesen, eine tibetische zwar, aber sehr wahr. Nur leider fällt mir nicht mehr ein, wie es genau ging.😦 Ich google es gleich mal.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


