17
Dez
08

Janko will Salzburg verlassen


janko_10

JANKO – WECHSEL schon im Winter?

Marc Janko könnte Tabellenführer Salzburg schon im Winter verlassen. Der Toptorjäger führt derzeit Gespräche mit einigen ausländische Clubs. „Es gibt mehrere Kandidaten, eine Einigung ist aber noch nicht erzielt“, sagte Janko, „aber meine Tendenz geht klar nach England“. Seinen derzeitigen Arbeitgeber Red Bull lässt er dabei nicht im Unklaren: „Wir spielen mit offenen Karten. Das bin ich dem Club, dem ich viel zu verdanken habe, schuldig.“

Gastautor: Christoph
Quelle: ORF Teletext

1 Response to “Janko will Salzburg verlassen”



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: