Archiv für 11. Dezember 2008

11
Dez
08

Welcher Weihnachtstyp bist Du?

Maren mag zwar keine komischen Tests, die findet Sie    .

Aber den Weihnachtstest, bei Wortman gefunden, hat Sie ausprobiert.

Xander war schon am 7. Dezember klar: Ich bin Clark Griswold!

Weihnachts-Test: Welcher Weihnachtstyp bist Du?

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

 Stimmt schon, irgendwie …

Nachtrag: von wegen irgenwie ..  Yona in Kommentar 1

11
Dez
08

Lebensmensch: Wort des Jahres 2008

L  E  B  E  N  S  M  E  N  S  C  H

ist das

österreichische Wort des Jahres 2008

Ermittelt wurde es von einer Fachjury unter der Leitung von Professor Rudolf Muhr vom Institut für Germanistik in Graz, die die Wahl in Kooperation mit der APA durchführte.

In Deutschland ist der Gewinner des Jahres 2008

Finanzkrise

Glückliches Österreich?

 : (

.

von mir zum Thema
Was ist ein Lebensmensch?
:.:.: Krone Interview mit Stefan Petzner: auf YouTube
ÜBER: Stefan Petzner; die Buber’l-Partei; und die Transparenz in der heimischen Innen-Politik?
BZÖ Stefan Petzner ein Lebensmensch: Jetzt erst recht ..
Mitgefühl für Jörg Haider?
11
Dez
08

Heute .. Nochmals Geschenke

albert-schweitzer-grafik

Der Leitspruch für die 50. Woche

Kinder wie die Zeit vergeht : D

Jeder Tag bringt seine Geschenke mit.

Man braucht sie nur auszupacken.

von Albert Schweitzer

brachte einiges an Geschenken

 

Dazu artworkofhorus:
Ich habe hier folgendes Zitat für dich herausgesucht:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Freidenkerin haben wir Freude bereitet und sie meint: .. Man sollte gelegentlich seine Schubladen ausräumen, damit man die unausgepackten Geschenke wieder findet. – Und das Zitat von artworkofhorus ist ungemein treffend.

Elisabeth bejaht erfreut und sagt uns: Das schönste Geschenk bist DU selbst!

Wortmans – Beitrag: Manchmal legen wir diese Geschenke auch unausgepackt in die Schublade…

Mag gerechtfertigt sein wenn die Geschenke .. so upps .. sind

ABER wenn nicht – dann bestehlen wir uns selbst

decoration_from_present

FREIDENKERIN’S WEBLOG

kenne ich noch nicht lange, Sie kultiviert ein recht junges aber  FEINES BLOG, klickt Euch dort ein wenn Ihr es noch nicht kennt. Sie hat mich in Ihre Blogroll aufgenommen ..

Ich befinde mich dort in angenehmer Umgebung .. Ich danke Ihr

 

TRINERGY Lebensfreude-Blog von Elisabeth Ornauer

ist mittlerweile aus den TOP 100 Posts und Blogs von de.WordPress.com  nicht mehr wegzudenken und hat mich mich auch in What’s up?  aufgenommen – dort befinde ich mich in wohlfeiner Gesellschaft ..

Ich bin mir der Ehre bewusst und bedanke mich voll der Freude bei Ihr

.




Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 139.888 Klicks

Archiv

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 197 anderen Abonnenten an

TOP