31
Jan
09

Tag 14 – Tea-Time


Hinter den Fotos des Tages steckt ..

Dianes – „Zeig mir Deinen Tee! ..

… und ich sag Dir wer Du bist

oder so ähnlich könnte so ein kleines Blog-Projekt heissen  – „

Wir trinken auch Tee ..

dsc06503-mi-6

Das hat sich herumgesprochen    und wurde  ..

dsc06494-mi-2

** zu Weihnachten **

dsc06493-mi-1

.. von den Lieben als Geschenk-Idee verwendet  

dsc06495mi-3

 Blutorangen mögen die KiDs und Paleica

dsc06496-mi-4
  ..

Tee wird natürlich auch als Heilmittel verwendet!

dsc06498-mi-5

.. aber wir trinken nicht nur Tee

.

Das Projekt war auch ganz nützlich um Ordnung und Sauberkeit in das Küchenkastel zu bringen.

Snowie

<<< 30 Tage – 1 Objekt


6 Responses to “Tag 14 – Tea-Time”


  1. 1. Februar 2009 um 01:06

    Cool – super – Du bist also auch so ein Tee-Freak😀
    Die losen Tees habe ich nicht extra fürs Foto vorgeholt. Die sind oft auch in hübschen Dosen umgepaackt bei mir, denen man den Tee nicht ansehen würde auf den ersten Blick:mrgreen:
    Winterzauber und Hüttenzauber – hatte ich auch die vergangenen Jahre als Favoriten. Es gibt so viel schöne Aromen. Salbeitee habe ich selbst – vielleicht hast Du meinen ganz alten Salbei-Stock in meinem Garten vor dem Haus schon gesehen (hinten im Park wächst der leider nicht) – der braucht nur getrocknet werden. Illy mein Kaffee😀 Einer von the Best off … Vanilla – my dear – ich muss noch über schöne Düfte schreiben – das hatte ich schon mal, in meinem alten Blog – aber da hab ich noch mehr inzwischen … mehr Material meine ich für den Text:mrgreen:
    Genial jedenfalls😀 .. dann stöberst Du vermutlich auch gern in solchen Tee-Läden herum, die vielleicht noch andere schöne Dinge neben ihrem Tee anbieten (ich meine nicht diese Standard-Läden in Blau-Weiss):mrgreen:

  2. 1. Februar 2009 um 09:32

    und snowie, wie schmeckt dir der tee?🙂
    würde ja auch mitmachen, aber im moment ist kein tee im hause…

  3. 1. Februar 2009 um 10:24

    *lach* Spitze!!! Ich könnt auch wieder mal aufräumen in meinem Tee-Kastl😉
    Ein paar „highlights“🙂 denn das Chaos fotografiere ich besser mal nicht…😉
    Yogi Tees (Wohlfühl Tee und Glücks Tee und Lebensfreude🙂 ), „Magie des Lebens“ von Sonnentor, „Halsfreund“ (nicht zu verwechseln mit „Hausfreund“😉 ) von Dungl, natürlich und immer Earl Grey, Tannenblut (das klingt gefährlicher als es ist… ) und immer auch weißen Tee🙂 und im Sommer liebe ich Melissen-Tee, aber nur aus frischem Kraut🙂
    Oh, ich liebe Teetrinken und Gerüche in Tee-Läden – da gibt es einen wunderbaren Laden in Wr. Neustadt, die führen auch Indolero-Tees, genial!🙂
    Mhm, ich mach mir gleich eine gute Tasse!
    Ich wünsche dir einen erholsamen gemütlichen Tee-Sonntag!
    Alles Liebe von Elisabeth

  4. 1. Februar 2009 um 12:59

    Oh, so viele schöne Teesorten. Ich bin ganz verrückt nach Tee, habe auch super veile Sorten. Mein Lieblingstee ist zur Zeit ‚Momente der Liebe‘.🙂

  5. 1. Februar 2009 um 17:58

    mmmhmm .. lauter guten Tee hast du da .. ichglaube ich mach mir heute abend auch mal wieder ein tässchen😀

  6. 1. Februar 2009 um 21:06

    Mmmmh, lecker, ich liebe guten Tee! Ich hab auch so ein Teekasterl, das ich auch mal wieder dringendst aufräumen sollte.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


