18
Feb
09

Tag 28: Unglaublich, aber wahr!


Freidenkerin   >

Patsy   >

Wortman   >

sind der Meinung ich sollte den Sprung ins All wagen.

.

unglaublich-kleindsc07403_2

Buch: Parragon

Da muss ich mich wohl mit dem Thema von Grund auf befassen.

dann-ist-es-wohl-zeit-dsc07406_2

Buch: buch.de

In die Materie eintauchen ..

um-mich-in-die-materie-einzulesendsc07411_2

Buch: buch.de

.. auch wenn es die ganze Nacht dauern sollte.

selbst-wenn-es-dabei-mitten-in-der-nacht-wirddsc07413_2

Buch: Fischer Schatzinsel
Fotos: N!RAk

Euer Snowie


11 Responses to “Tag 28: Unglaublich, aber wahr!”


  1. 18. Februar 2009 um 01:55

    Snowie, Fliegen ist wesentlich leichter als Autofahren. Das haben uns die Fluglehrer seinerzeit an der Segelflugschule Unterwössen immer und immer und immer wieder gesagt. Das Gefährlichste am Fliegen ist der Weg zum Flugplatz und zurück. Das war die zweite Weisheit jener Herren – und sie haben Recht! Fliege, Snowie, fliege! Über die Wolken hinaus. Das Weltall ist unsere Heimat. Wir sind ein Teil davon – Sternenstaub…😉

  2. 18. Februar 2009 um 08:51

    Armer Snowie, war er jetzt etwa die ganze Nacht wach?😯 Dann mal ganz viel ei-ei machen und einen großen Pott Kaffee🙂

  3. 18. Februar 2009 um 12:32

    Snowie war wieder fleißig 😉

  4. 18. Februar 2009 um 12:46

    Das ist ja schön, bald werdet ihr auch Technokraten sein Nirak und Snowie🙂

    @freidenkerin: ich glaube, fliegen ist das wohl schönste, was man sich vorstellen kann (außer die wahre Liebe einer Frau). Ich wünsche mir nur einmal selber fliegen zu können. Doch das ist finanziell wohl niemals möglich😦
    Ich gebe mich aber auch schon mit einem Sprung aus einem Flugzeug zufrieden, im Tandemsprung versteht sich. Einmal die vollkommene Freiheit im freiem Fall spüren….. das muss großartig sein. Ich hoffe es wird besser als mein Bungiesprung🙂

  5. 18. Februar 2009 um 12:55

    Oh, Himmel, ist DAS süß!!!!!!!!! *kreisch* Der süße Popo! Und die gelungenen Fotos – einfach entzückend, danke dir!🙂
    Alles Liebe von einer entzückten Elisabeth

  6. 18. Februar 2009 um 14:18

    @sunrisedreamer: Liebe und Fliegen haben ungezählte Gemeinsamkeiten!😉 Was deinen Traum vom Selberfliegen betrifft: An fast allen Sportflugplätzen gibt es diverse Rundflüge für interessiertes Publikum. Am Steuer sitzen in der Regel Fluglehrer. Und die meisten sind gerne dabei, während einer solchen Runde den Gast auch mal selber ans Steuer zu lassen.😉

  7. 18. Februar 2009 um 19:22

    Auf dem dritten Foto von oben sieht man, was es heißt : in Literatur eintauchen….😀

  8. 18. Februar 2009 um 19:51

    was für süße bilder😉
    so würde ich ach am liebsten in meine bücher eintauchen😉

  9. 19. Februar 2009 um 15:08

    Herzallerliebst, wie er da unter dem Buch liegt!

    Aber er scheint Dich verlassen zu wollen, so was!

    Martina

  10. 21. Februar 2009 um 01:03

    @freidenkerin: Hmmhmhm das wäre mal eine Überlegung wert. Aber ich werde ja im Somme meinen Skydiving-Gutschein einlösen, den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe🙂 Ich kann es kaum noch erwarten. Ich habe sogar schon davon geträumt ….


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: