21
Dez
08

Frohe Erwartung : – )


.

smiley_emoticons_lila_xmas4_advent4

Die 4. Kerze

wird heute entzündet.

Und ich habe wieder ein Weihnachtsmännlein entdeckt.

diesmal, stressfrei fotografiert

Denn voll „Wichtliger – Erwartung“  hat es sich im Adventkranz gemütlich gemacht ..

Und .. ?!

Pst .. ganz leise ..

smiley_emoticons_xmas1_smile  Es ist noch immer da ..

wichtliger Abend

Foto: N!RAk

Wie ich schon berichtete

Anni hat in Ihrem Beitrag: Utmaning! / Challenge! zur Mithilfe an der Suche nach diesen in nördlichen Ländern „Tomtar“ genannten Völkchen aufgerufen. Bitte meldet Euch, wenn Ihr welche seht,  smiley_emoticons_xmas4_yes .

.

Anni hat meine Tomtar in Ihren Blog aufgenommen. Der Beitrag ist  SCHÖN geworden. Nach Ihrem Aufruf haben schon viele Menschen aus aller Welt, Ihre Beweisfotos zur Existenz, der TOMTAR an Lady of the Lake  gesendet.

Die TOMTE-PARAD(E)! beginnt mit Tomte 1 und der zuletzt bei Ihr eingetroffene ist Tomte 29.

..

Der zuletzt erwähnte Tomte hat sich zuvor direkt an den Meinigen gewandt..

.

Der 3. Adventsonntag

Der 2. Adventsonntag

Ein Lichtlein brennt seit gestern

.

….

Auf diese Seite verlinken

Lady of the Lake: Tomtar 27

Farblos4. Advent


17 Antworten to “Frohe Erwartung : – )”


  1. 1 Eva
    21. Dezember 2008 um 15:42

    Nadann einen schönen vierten Advent! 🙂

    (Ich habe grade erst festgestellt, dass sich der Schnee hier nach dem Mauszeiger richtet… was für eine schöne Beschäftigung! xD .. hin und her und hin und her 😉 … )

  2. 21. Dezember 2008 um 15:45

    Eva ich danke Dir : )
    Ich wünsche Dir auch einen lieben Adventsonntag!

    Stimmt der Schneefall ist ein „Mausverfolger“
    Mir kommt vor der Schneefall wurde seit ich in installiert habe von WordPress „reformiert“ 😉
    Die Site ist nun stabiler ..

  3. 21. Dezember 2008 um 19:20

    wie ich sehe, haben sich bei dir die wichtel nun auch breit gemacht 🙂

    sind wohl behalten und wunderbar ausgeruht wieder zu hause angekommen 🙂

  4. 21. Dezember 2008 um 19:32

    Ja es scheint so als würden Sie Ihre Zurückhaltung verlieren ..

    Dann konserviert diese Gefühl für die nächste Zeit, ich wünsche es Euch : )

  5. 21. Dezember 2008 um 20:32

    Hab eine kleine Bilderreihe online gestellt. Morgen oder so kommen noch mehr 🙂

  6. 21. Dezember 2008 um 21:18

    Your tomtar are published, lady Nirak! 🙂

  7. 21. Dezember 2008 um 21:34

    i come with you nirak 🙂

  8. 21. Dezember 2008 um 21:40

    nice from you wortman
    so am I not alone on this long way 😉

  9. 21. Dezember 2008 um 21:49

    *smile* i posted some words in annis blog.

  10. 21. Dezember 2008 um 21:51

    grade gesehen, du hast mich ja fast eingeholt mit deinem flag-counter 🙂 48:45

  11. 21. Dezember 2008 um 21:51

    Me too : )

    zum Flag-Counter
    .. es bleibt doch immer bei Deiner FF = Fahnen-Führung 😉
    Dazu noch was: Deutschland ist seit ganz kurzer Zeit die Führende Nation in meinem Blog , ist wohl ein total verspieltes Völkchen, und ich habe mit den letzten Themen Ihre Seele erreicht : D

  12. 21. Dezember 2008 um 22:07

    du wirst mich bestimmt noch überholen 🙂
    stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet. sonst waren deine österreicher ja immer führend 😉 kann gut sein, dass du die passenden themen hattest 🙂

  13. 15 freidenkerin
    22. Dezember 2008 um 13:28

    Putzig, diese Wichtel. Leider, leider war ich die letzten Tage derart in Arbeit eingebunden und nach zwölf Tagen ohne Pause und mit zwei Durchdiensten so gefordert und auch etwas ausgepowert, daß ich mich an der Suche nach den Tomtars nicht beteiligen konnte. Ich hab spät nachts, wenn ich nach Hause kam, meist nur meine E-mails durchgesehen und mal kurz einen Rundflug über bekannte und liebe Blogs gemacht. Nun muß ich noch mal für ein paar Stunden in die Wirtschaft. Heut abend nehme ich mir dann mal wieder richtig lange Zeit fürs Bloggen.
    Liebe Grüße!


Hinterlasse einen Kommentar


Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 139.888 Klicks

Archiv

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 197 anderen Abonnenten an

TOP